Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skulpturenausstellung am Strand im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Strand von Currumbin (Gold Coast) findet alljaehrlich im September eine Skulpturenausstellung statt.
Die Kuenstler, ueberwiegend aus Australien...
Skulpturenausstellung am Strand Beitrag #1
AgaUga
Am Strand von Currumbin (Gold Coast) findet alljaehrlich im September eine Skulpturenausstellung statt.
Die Kuenstler, ueberwiegend aus Australien aber auch aus Uebersee und die oertliche High School, duerfen je ein Kunstwerk ausstellen.
Die Skulpturen werden auf einem etwa 400m langen und 50m breiten Strandstreifen praesentiert.
2011 habe ich mich an 9 Tagen frueh am Morgen aufgerafft um den groessten Teil der Skulpturen ungestoert zu fotografieren.
Am Tage sind dort, waehrend der Ausstellung, viele hundert Menschen unterwegs.
Nur fuer den Fall, dass sich jemand wundert, dass laut Exif-Daten kein Blitz ausgeloest wurde,
den Blitzer hatte ich in der Hand und habe ihn manuell 4 bis 5 mal ausgeloest, waehrend der 25 Sek. Belichtungszeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skulpturenausstellung am Strand Beitrag #4
Ulrike
Beeindruckend, auch wenn ich jetzt nicht so der Freund der modernen Kunst bin. Die Bilder gefallen mir sehr, besonders die Nr. 1,4 und 5. Hier mag ich die Farben so gerne. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.