Skulpturen des Bildhauers Jürgen Goertz am Augustinushaus in Gelsenkirchen
10.09.2010 #1 kurt65 Beiträge 53 Skulpturen des Bildhauers Jürgen Goertz am Augustinushaus in Gelsenkirchen Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2010
10.09.2010 #3 Robert Moderator Beiträge 11.212 -Dagmar- schrieb: Schöne Aufnahmen. Bild 4 gefällt mir am besten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch mir gefällt das vierte Bild mit dem Bergmann :klatschen:
-Dagmar- schrieb: Schöne Aufnahmen. Bild 4 gefällt mir am besten. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auch mir gefällt das vierte Bild mit dem Bergmann :klatschen:
10.09.2010 #4 skynyrd Beiträge 5.319 Mensch Kurt .... bei Euch steht schon komisches Zeugs rum !!!! Bild 1 und 3 gefallen mir, sehr gut getroffen. Besonders bei Bild 1 fühle ich mich irgendwie von dem Eisenfräulein persönlich angesprochen ....
Mensch Kurt .... bei Euch steht schon komisches Zeugs rum !!!! Bild 1 und 3 gefallen mir, sehr gut getroffen. Besonders bei Bild 1 fühle ich mich irgendwie von dem Eisenfräulein persönlich angesprochen ....
10.09.2010 #5 criscris Beiträge 48 Hallo! Bilder 2 und 4 sind meine Favoriten! Das liegt zum einen an der Skulptur (die gefällt mir einfach besser ), zum anderen hast du die Bilder auch besser hinbekommen, find ich. Aber echt toll! Liebe Grüße, criscris
Hallo! Bilder 2 und 4 sind meine Favoriten! Das liegt zum einen an der Skulptur (die gefällt mir einfach besser ), zum anderen hast du die Bilder auch besser hinbekommen, find ich. Aber echt toll! Liebe Grüße, criscris
12.09.2010 #6 Peter_M Beiträge 3.100 Schöne Skulpturen, du hättest ruhig mal dein 50 1.8 dranschrauben können. Damit hätte die Freistellung noch besser geklappt.
Schöne Skulpturen, du hättest ruhig mal dein 50 1.8 dranschrauben können. Damit hätte die Freistellung noch besser geklappt.
12.09.2010 #7 Wiedereinsteiger Beiträge 3.790 Die Aufnahmen sind gut:klatschen::klatschen:- die Skulpturen? Da oute ich mich mal als Kunstbanause!