Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skorpionsfliegenpanorama im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die weibliche Skorpionsfliege mal in einem Panorama-Bildschnitt dargestellt :)
Gruss
JAN
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #1
Janni
Die weibliche Skorpionsfliege mal in einem Panorama-Bildschnitt dargestellt
Die Idee finde ich interessant. Das Tier auf dem Zweig, der durch das Bild führt.
Nur der HG ist mir zu unruhig. Mit einem monochromen und ruhigen HG sähe das ganz anders aus.
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #3
knell
:daumen: Gefällt!
Zuletzt bearbeitet:
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #4
Towy
Interessante Aufnahme. Aber ich muss Michael Recht geben. Andererseits kann man es sich ja in der Natur nicht frei aussuchen. Also auf jeden Fall eine coole Aufnahme.
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #5
Olaf 66
Insektenpanorama. Das ist doch mal eine ungewöhnliche Idee. Gefällt mir.:daumen: Irgendwie warte ich jetzt noch auf einen Gegenspieler, oder ein Opfer auf der anderen Seite des Bildes.
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #6
Janni
Vielen Dank
Wie Jens schon sagte kann man sich den Hintergrund in der Natur oft nicht
aussuchen und muss das nehmen was sich eben in dieser Szene anbietet
Noch offenblendiger wäre hier für das Hauptmotiv auch nicht förderlich da
dann nur noch der Kopf scharf abgebildet wäre, das war mir hier zu wenig
Trotzdem Danke für die Kritiken bezüglich des HG´s :daumen:
Gruss
JAN
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #7
Julie
Hallo Jan
Super Idee mal ein Panorama zu machen :klatschen:
Gefällt mir sehr gut:daumen:
Viele Grüße Julie
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #8
Werner
Du hast immer wieder tolle Ideen und das Können, sie auch zu verwirklichen!
Super!
Werner
Skorpionsfliegenpanorama Beitrag #9
muezin
Geniales Motiv - genial gesehen, umgesetzt und geschnitten :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.