Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Skorpionsfliege im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Im letzten Sommer habe ich sie zum ersten mal "bewußt" im Garten wahrgenommen.
Aufgenommen mit Sigma Markro 105 mm 1:2.8.
1.
2.
3.
4.
5.
Skorpionsfliege Beitrag #1
ReiK
Im letzten Sommer habe ich sie zum ersten mal "bewußt" im Garten wahrgenommen.
Danke für eure Kommentare. Hier kann man auch erkennen, dass diese Fliegen eben kleine "Vampire" sind - die auch nicht davor zurückscheuen, ihre Nahrung aus einem Spinnennetz zu stehlen
Skorpionsfliege Beitrag #5
wpau
Das vierte Bild aus der Reihe gefällt mir. Da ist ihr Namensmerkmal schön zu sehen, der Skorpion Stachel.
Skorpionsfliege Beitrag #6
ReiK
Die beiden haben schon die Vorbereitungen für die Saison 2011 getroffen
Was man auf den Bildern nicht erkennt, dass die Fliegen vier Flügel haben. Interessant ist auch der "Schnabel". Vielleicht gelingen mir dieses Jahr mehr Detailaufnahmen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.