Geschlossen Skorpionsfliege

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
30.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Skorpionsfliege . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.853
Hallo Lutz,

ein sehr interessantes Makro!:klatschen::klatschen: Was es im Insektenreich doch für skurile Wesen gibt.

Grüße und schöne Makros

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

Glück gehabt, mir fehlt sie noch in der Sammlung. Sitzt sie einen Moment oder haut sie gleich ab wenn man rumfummelt?

gute Aufnahme!

Gruß
Hanning
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Danke Lutz! Bin ganz hingerissen von deinem Foto. :)
Werd' meines mal entwickeln, sieht auch so aus nur ohne das hochgebogene Schwänzchen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Interessantes Bild Lutz, dachte erst an einen EBV Trick, aber die sieht ja wirklich so aus.
Die Natur bringt doch schon sehr seltsame Wesen hervor und dies zu sehen, und so gut präsentiert, ist doch immer wieder schön und interessant.:klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ganz großes Kino Lutz. :klatschen::klatschen::klatschen:

Erstaunlich was die Natur so hervorbringt, genau wie Werner es schon sagte.
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
moin Lutz...
also, ich hab letztes Jahr eine Skorpionfliege erwischt und dieses Jahr eine von meinem Arm gewischt.....beim Fahrradfahren....

Letztes Jahr hatte ich nur eine Chance....dann war das Vieh schon wieder weg...

Ich zeig es hier mal, wenn Du das nicht willst, dann bitte löschen durch die Mods....


und grüße vom Niederrhein..
Reinhold
 

k/x

Guest
Reinhold haste doch gut getroffen,für eine Chance.
Bei uns gibt es reichlich davon an den Flussläufen.
Übrigens sind das alles Männchen die hier gezeigt werden,die Weiblichen haben nicht den dicken runden Stachel.

mfg Lutz
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Reinhold haste doch gut getroffen,für eine Chance.
Bei uns gibt es reichlich davon an den Flussläufen.
Übrigens sind das alles Männchen die hier gezeigt werden,die Weiblichen haben nicht den dicken runden Stachel.

mfg Lutz
Ist doch bei den Menschen auch so :psst: :D



Solch eine Fliege habe ich noch nie gesehen
und durch dich bin ich wieder ein Stück schlauer geworden.
Super Foto!
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Also das ist ein Weibchen


und dieses ist eine männliche


....diese hier nascht gerade ;)
 

k/x

Guest
Jup genauso ist das mit den Weibchen.
Gefallen mir eure Bilder.

mfg Lutz
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geschlossen Skorpionsfliege Pentax Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen