Skisprung-Bilder zu einem

Peejay

Beiträge
1
Hi Leute,

es ist mir nicht wirklich gelungen eine passenden Überschrift zu finden, hoffe aber das sie euer Interesse geweckt hat.
Also zu meinem "Problem" :
Ich war die letzten 10 Tage im Skiurlaub und habe dort auch einige Fotos gemacht.
Jetzt möchte ich zu Hause aus einer Mehrfachaufnahme eines Sprunges ein Bild machen, ähnlich wie hier :
http://bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2012/11/DzLkv.jpg

Habe jetzt schon Ewigkeiten damit verbracht ein Tutorial hierfür zu finde, allerdings vergeblich.

Freue mich auf eure Hilfe.

MfG PJ
 
05.04.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Skisprung-Bilder zu einem . Dort wird jeder fündig!
Kikekatze

Kikekatze

Beiträge
858
Na toll, vielen Dank für Deine ausführliche, freundliche Vorstellung!
Schon mal google bemüht?
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin PJ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
ja, googeln ist ein guter Tipp, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an...
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.320
Also wenn man nicht von selbst drauf kommt, wie so ein Bild erstellt wird, wird auch das "Rohmaterial" nicht entsprechend sein und die nötigen Kenntnisse fehlen generell. Beim googeln noch "Photoshop" in der Suchleiste hinzufügen ... manomann ... so ideenlos kann doch kein Mensch sein ... dann mus es pure Faulheit sein !!!
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.016
Du hast eine Kamera die 8 Bilder oder mehr pro Sekunde schafft?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge