Hinweis Skatrunde

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
An solchen Abenden spielt man am Besten eine Runde Skat.

Jetzt ohne Angeberei:

Ich gewinne immer!!!


skat_ges.jpg
 
10.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Skatrunde . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehr gut gelungen. Die Weihnachtsmänner können sich den Grand mit Vieren nicht mehr ansehen.;)
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
jetzt enttäuscht du mich aber:psst:
ich dachte schon an einen Grand ou vert mit 4 Buben. Das Ambiente ist super. Erst bei genauem hinsehen und deiner Überschrift merkt man die Montage. Zwischen dem linken und dem mittleren Bild ist eine kleine aber feine weiße Linie.
Trotzdem eine tolle Sache,eine schönes stimmungsvolles Bild.
meine Hochachtung:klatschen::klatschen::klatschen:
34440-gbpicseu.gif

erinnert mich etwas an ein Bistro in Marsaille, wenn denn nicht die modernen Sachen an der Wand hängen würden.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Coole Montage!:klatschen::klatschen:

Irgendwie sehen ja alle drei Spieler etwas "verzweifelt" aus.

Idee: Mach eine Variante mit verschiedenen Gesichtsausdrücken Claus.;)

Gewinnertyp/ Verlierertyp / Pokerface usw.;)

Grüße und interessante Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Erst bei genauem hinsehen und deiner Überschrift merkt man die Montage. Zwischen dem linken und dem mittleren Bild ist eine kleine aber feine weiße Linie.
Trotzdem eine tolle Sache,eine schönes stimmungsvolles Bild.
meine Hochachtung:klatschen::klatschen::klatschen:
Also für mich ist diese Linie der Abstand zwischen den beiden Sammel-Ordnern, die etwas versetzt auf der Ablage stehen!

Aber eine klasse Montage :klatschen::klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Super gemacht:klatschen:, zum Glück raucht nur einer von den dreien;).
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
seeeehr schönes und gut gemachtes bild !!

aber mit verschiedenen gesichtsausdrücken muss noch nachgereicht werden... :D
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Vielen Dank für die netten Kommentare!

@ Norbert

Der Telekomiker ist der bessere Beobachter. Das sind wirklich zwei Sammelordner, daher der weiße Strich

@ KlausR

nicht nur dass man die Fotos machen muss, jetzt soll man auch noch schauspielerische Qualitäten mit bringen! ;)

Ok, hier noch ein zweiter Versuch.

Ich glaube jetzt sieht man eindeutig, wessen Grand gerade in die Hose geht:


skat_ges_2.jpg


Vorsicht Falschspieler! Jetzt sind plötzlich zwei Herzbuben im Spiel!

Unglaublich, worauf man bei solchen Szenen alles achten muss.
 

PeterS

Beiträge
1.048
Beim Zweiten hat sich ein roter Streifen verirrt...
Die Bilder sind einfach Spitze, sogar meine Frau mußte erstmal schmunzeln als ich ihr das Bild gezeigt habe....
Hat irgendwie was sehr autentisches....
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Vielleicht meint er hinten im Regal rechts neben dem Pferd den roten Rest vom heraushängenden Leseband des Olympus-Buches ?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo, echt klasse gemacht:klatschen::klatschen::klatschen:!

Der rote Streifen ist in der Kommode, die ist zweifarbig, das meint er glaube ich!
 

PeterS

Beiträge
1.048
Ja genau den meinte ich... tut aber dem Bild kein abbruch... Gefällt trotzdem...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Vielen Dank für die netten Kommentare!

@ Norbert

Der Telekomiker ist der bessere Beobachter. Das sind wirklich zwei Sammelordner, daher der weiße Strich

@ KlausR

nicht nur dass man die Fotos machen muss, jetzt soll man auch noch schauspielerische Qualitäten mit bringen! ;)

Ok, hier noch ein zweiter Versuch.

Ich glaube jetzt sieht man eindeutig, wessen Grand gerade in die Hose geht:


Anhang 19122 betrachten


Vorsicht Falschspieler! Jetzt sind plötzlich zwei Herzbuben im Spiel!

Unglaublich, worauf man bei solchen Szenen alles achten muss.
Gefällt!

Viel ausdruckstärker so.:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
orsi

orsi

Beiträge
689
was für eine geniiale idee?! und die umsetzung ist dir echt gelungen!

ich sehe schon, du bist nicht allein;)