(Tiere) Silbermöwe ... Auge in Auge ....

• Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

Diese Silbermöwe hat mich doch tatsächlich bis auf 50 cm herangelassen .... es war schon richtig unheimlich.;)

SIGMA SD14:

sample 8.jpg

sample 9.jpg

Grüße und shöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
24.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Silbermöwe ... Auge in Auge .... . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

ha!!!! super....

das erste bild gefällt mirt noch am besten und zwar weil ich dabei gleich eine idee im kopfe habe :)

da du ja klaus deine bilder immer so nett rahmst, bietet sich das erste bild gerade zu für den effekt "out of border" an.... also den rahmen so setzen, dass die möwe über den rahmen hinaus einen anschaut... und das bild dann natürlich als png, wegen der entstehenden transparenzen...

voraussetzung wäre allerdings, dass im originalfoto oberhalb des mövenkopfes noch genug material vorhanden wäre wegen der proportionen... :D

aber das wäre ein supergag :)

Ha Si Ti

Hallo,

50 cm... aber sie hat auch Dich scharf im Blick. Bilder gefallen mir sehr!

Gruß
Hanning

Telekomiker

Telekomiker

Gratuliere zur Möve, wirklich klasse Aufnahmen und mit dem bis auf 50cm herankommen:
hattest Du vorher Fisch gegessen :eek::D? dann hat sie Dich nämlich bestimmt verwechselt. (Duck und wech)

uefo

uefo

das hab ich gern', erst 'ne Möwe hypnotisieren u. dann im Forum für die Nähe zum Motiv feiern lassen:D:D:D.
Nee im Ernst Klaus, die finde ich wirklich gut.

Ursus

Ursus

Die Farben , die Schärfe !:klatschen::klatschen::klatschen:.
Gruß,
Richard

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Solange Du kein Auge bei dem Schnabel riskierst ist alles gut. Beeindruckende Bilder sind das.

Gruß Sven
:eek::eek: ... genau das habe ich auch gedacht! Bei 50cm Abstand habe ich mich dann langsamst wieder entfernt. Die Möwe hat absolut keine Anstalten gemacht, sich bedrängt zu fühlen .... ich denke, die ist nicht ganz wehrlos, ansonsten würde ihr Verhalten keinen Sinn machen. Es ging ja konfliktfrei.

Grüße

Klaus

DonParrot

DonParrot

Klasse Klaus!:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich hoffe, sie hat einen Fisch dafür bekommen, dass sie sich auch noch den farblich passenden Hintergrund ausgesucht hat.

ultraprimel

mir ist schon mal eine (ich lag da und sonnte mich) auf mein ohr losgegangen.... dachte das wäre was zum abbeißen. augen machen eher krähen.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ja ... so richtig nett sind Silbermöwen mal gar nicht ... man sagt ihnen nach, dass sie Schiffbrüchige angegriffen haben ....:eek:

Grüße

Klaus

P.S. Ob sie Kameras angreifen, müsste mal jemand anderer ausprobieren ... ich kann mir keine Totalverlusste leisten ...:D

Anduril

Anduril

Also Möwen sind mir ja unsympatisch. hehe

Aber Bild zwei gefällt mir gut.

Grüße