(Architektur) Sigmavil.. ähem Ribeauville

Diskutiere Sigmavil.. ähem Ribeauville im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ein paar meiner allerersten Bilder mit der SD14 - von 2010...
  • Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #1
2F C2
2F C2
Ein paar meiner allerersten Bilder mit der SD14 - von 2010...

AV_1.jpg

AV_2.jpg

AV_3.jpg

AV_4.jpg

AV_5.jpg

AV_6.jpg

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #2
...und noch eine Handvoll...

AV_7.jpg

AV_8.jpg

AV_9.jpg

AV_10.jpg

AV_11.jpg

AV_12.jpg

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #4
Schade nur, dass ich nicht damals schon das 10-20er hatte...

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #5
Komisch, bei diesen Bildern denke ich sofort an Riesling und Munsterkäse.

Wie hast Du die Bilder hinbekommen? Normalerweise wimmelt es dort von Touristen.

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #6
Komisch, bei diesen Bildern denke ich sofort an Riesling und Munsterkäse.

Wie hast Du die Bilder hinbekommen? Normalerweise wimmelt es dort von Touristen.

ja genau:D
es sieht richtig schön verträumt aus

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #7
Es hat auch nur so von Touristen gewimmelt. Nur in den Seitengässchen ein wenig ab vom Schuss war recht wenig los.

Gut ich hab teilweiße auch eine Weile gewartet bis niemand mehr im Bild war, aber ich denke es hat sich gelohnt.

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #8
  • Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #9
Es hat auch nur so von Touristen gewimmelt. Nur in den Seitengässchen ein wenig ab vom Schuss war recht wenig los.

Gut ich hab teilweiße auch eine Weile gewartet bis niemand mehr im Bild war, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Ja, definitiv.

Auf dem 3. Bild des zweiten Teils will mir der Weißabgleich nicht recht gefallen, ich habe mal dran 'rumgebastelt und den WA auf das Carpe-Diem gesetzt, sowie die Helligkeit etwas gestreckt um der bewölkten Stimmung etwas entgegenzuwirken:

C2-Rib-w.jpg

Auf jeden Fall aber Klasse Eindrücke. Erinnert mich an eine Wein-Einkaufstour vor einigen Jahren :)

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #10
Stimmt, das sieht so gleich besser aus :).

Joa war ein netter Tag in der Stadt. Gekauft haben wir nix, aber wir waren vor dem allgemeinen Touri gebummel da und hatten Platz. Klar einige Leute waren dennoch unterwegs aber nachmittags um 3 war dann wirklich die Hölle los...

• Sigmavil.. ähem Ribeauville Beitrag #11
eine schöne serie, die die stimmung sehr gut vermittelt. ich bin zwar kein autoliebhaber, aber die aufnahme des automobils gefällt mir ausgesprochen gut ;)

Thema:

Sigmavil.. ähem Ribeauville