(Technik) Sigmarismus

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
moin zusammen...

die Kenner könnens übersetzen.....hähä..

SDIM0213.jpg

wie weit geht ihr??

jemand tattoos....?

Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 
03.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigmarismus . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Reinhold,

also ich sehe da ein Großes Sigma, ein kleines Sigma und ein kleines Delta.

Hmm.... ein Fan des Altgriechischen wohl .... aber watta' nu' meint?? Da muss ich passen.:confused:

Welches Objektiv hast Du denn da "eingespannt"?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hmmmmm ....

Reinhold, hast Du mal in die Kiste reingeguckt? Hat der Eumel evtl. ein CB-Funkgerät eingebaut? Dann nennt der sich wohl Sichma Sichma Deltaaahh?!

ERGO ... Der Typ wäre dann harmlos ..:D:D Der hätte nicht unseren speziellen Schaden.:rolleyes::cool::eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...naja Klaus, ich hab es für mich mit Sigma sd übersetzt.....und es klebt auf meinem Auto...:D den Rest, also 9 oder 14 hab ich einfach weggelassen...
Kann sein, dass das nicht 100pro richtig ist, ist mir aber relativ wurscht, es erkennt sowieso niemand........:D:D

So ein klein wenig, wenn auch versteckte Zugehörigkeitskultur muß sein...

ach ja, das Objektiv......mein letztes neues: 10mm 2.8 Fisheye von Sigma.

....macht Spaß das Teil......hatte ich auch zufälig gerade angeflanscht als das Sonnenhalo aktiv war..

Grüße vom Niederrhein
Reinhold

Fazit: Der Typ hat den Schaden sogar sehr gewiss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
... jetzt kann ich wenigstens Dein Auto auf der Strasse erkennen, falls ich mal zufällig in Deiner Gegend bin. :)

Mann, meine kürzeste Brennweite ist 18mm, muss wohl doch mal auf ein 10-20 oder reines 10er sparen

8345.png

Gießt nur ruhig weiter Salz in meine Wunden ...


Gruß
Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
wattet nich all jibt ;)

Ich glaube, ich klebe mir auf meine Nuckelpinne das 200-500 drauf,
auch wenn es kaum in den Kofferraum passen würde.

:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Urgs ..... Reinhold .... Fettnapf .... schade eigentlich .....:psst::psst::psst:

Sorry, mein Bester. Gute Idee eigentlich! Das mit dem "Eumel" nehme ich dann ... äh ... mal entschuldigend zurück.:ups::ups:

Grüße und cheers ...auf unseren Kollektivschaden!:rolleyes:

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....der Gedanke kam mir als ich ne Exceldatei auf hatte und das Summenzeichen sah, komische Ideen hab ich viele, da war das dann ein kurzer Weg.
Herstellen kann das jeder größere Copy-Shop.

Klaus....Fettnäpfchen is anders, ich hätts Dir wohl am ehesten vom Assoziationsvermögen zugetraut.....;)...

jou..es lebe der der kollektivschaden..

Grüße
Reinhold