Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett!

Diskutiere Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, wegen Systemwechsels biete ich hier unter anderem mein Vollformattaugliches SIGMA Spiegeltele mit 600mm Brennweite und Blende f/8 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! Beitrag #1
Robert
Robert
Moderator
Hallo,

wegen Systemwechsels biete ich hier unter anderem mein Vollformattaugliches SIGMA Spiegeltele mit 600mm Brennweite und Blende f/8 mit Nikon-F Anschluss an.

Der Zustand ist gut mit nur wenigen geringen Gebrauchsspuren, mechanisch ist das Spiegeltele einwandfrei, Front- und Rücklinse sind frei von Kratzern und haben keine Putzspuren! Die Entfernungseinstellung bietet einen vorteilhaft langen Weg und läuft fehlerfrei.

Zum Lieferumfang gehören neben Frontkappe, Rückdeckel und einem Einschubfilter auch die originale Metall-Gegenlichtblende.

Besichtigung ermögliche ich gerne, Fotos sende ich auf Wunsch auch gerne zu.

Für 100,- Euro incl. versichertem Versand gebe ich dieses solide Objektiv in sehr guter Metall-Qualität ab.

Gewährleistung oder Rücknahme nach EU-Recht kann ich zwar leider nicht geben, sichere aber zu, dass meine Beschreibung wahrheitsgemäß ist.

Grüße
Robert

• Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! Beitrag #2
-- reserviert --

• Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! Beitrag #3
... doch noch zu haben :)

(Zugegebenermaßen war ich etwas hin- und hergerissen, ob ich es jetzt verkaufen soll, oder nicht - aber nun habe ich mich dazu durchgerungen :D)

• Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! Beitrag #4
-- erneut reserviert bis Zahlungseingang -- ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett!