Sigma SD9 und 24-70mm F3.5-5.6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

colores

Da ich in den letzten Jahren viele Sachen angesammelt habe, will ich mich von einigen Vitrinenbewohnern trennen:

Verkaufe:
Superdiva Sigma SD9 (die das schönste Blau vom Himmel verspricht) mit 1627 Auslösungen incl. Netzadapter SAC-1 und -kabel, Kingston CompactFlash Card 512MB, 2 nagelneu eingelegte CR123A-Batterien, USB-Kabel, Kamera-Umhängeriemen, dtsch. Benutzerhandbuch.

Die Kamera ist einem sehr guten gepflegten Zustand und funktioniert tadellos, lediglich an der Unterseite sind Stativspuren zu sehen.

Preis: 140 EUR incl. vers. Versand (dtsch. Festland) - Versand für Inseln und Ausland bitte erfragen

Verkaufe:
Sigma 24-70mm F3.5-5.6 Aspherical HF (incl. Bajonett-Deckel und Frontkappe, Sonnenblende, Original-Verpackung und Bedienungsanleitung) im Bestzustand.

Preis: 35 EUR incl. vers. Versand (dtsch. Festland) - Versand für Inseln und Ausland bitte erfragen

oder

Kamera und Objektiv zusammen für 165 EUR incl. vers. Versand (dtsch. Festland)

Jetzt noch das Obligatorische: Privatverkauf, keine Haftung, Garantie oder Rücknahme!

07.04.2011

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD9 und 24-70mm F3.5-5.6 . Dort wird jeder fündig!

colores

Die SD 9 ist VORBEHALTLICH ZAHLUNGEINGANG RESERVIERT, das Objektiv ist noch zu haben.

colores

Die SD 9 ist verkauft - das Objektiv ist noch zu haben.

colores

Objektiv ist auch verkauft - bitte schliessen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.