Sigma SD9 für 70 Euro

Diskutiere Sigma SD9 für 70 Euro im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, ich habe eine Zeit lang überlegt, ob ich...oder nicht. Aber ich möchte mich dann doch von meiner Sigma SD9 wieder trennen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma SD9 für 70 Euro Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

ich habe eine Zeit lang überlegt, ob ich...oder nicht.
Aber ich möchte mich dann doch von meiner Sigma SD9 wieder trennen. Ich benutze sie einfach zu selten, wenn ich mit Sigma fotografiere, ist meist die SD15 dran. Zum Herumliegen ist die Diva aber viel zu schade.

Sie ist keine Schönheit mehr. Die Gummierungen sind leicht angegraut (aber fest und griffig), am Kameraboden befinden sich einige Schrammen. Technisch ist aber alles in Ordnung, nur Datum und Uhrzeit setzen sich dann und wann "auf Anfang" zurück. Das wirkt sich aber nur auf die Exifs aus, die Arbeit mit der Kamera wird dadurch nicht eingeschränkt.

Lieferumfang:

- Die Kamera
- originaler Tragegurt
- Bajonettdeckel

zusätzlich dazu:

- 2 GB CF-Karte
- 4 Stck. ungebrauchte CR123A-Batterien

Mein Preis: 70,- € fix incl. versichertem Versand nach DE.

gegen Aufpreis von 10,- € lege ich noch einen neuwertigen 4er-Satz AA-Akkus (Marke Ansmann, 2850 mAh pro Stück, bisher 10 x geladen) mit ins Paket.

Das Kleingedruckte: Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung oder Rückabwicklung.

• Sigma SD9 für 70 Euro Beitrag #2
Echt jetzt?
Schade!

_

• Sigma SD9 für 70 Euro Beitrag #3
Moin zusammen,

hat sich erledigt!

Sie bleibt bei mir! :D:p

Der Fred hier kann zu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: