Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte

Diskutiere Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo miteinander, da ich irgendwie ja die SD14 die ich gerade dem Waldschrat abgekauft habe gegenfinanzieren muss, möchte ich nun gerne meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #1
journeyman
Hallo miteinander,

da ich irgendwie ja die SD14 die ich gerade dem Waldschrat abgekauft habe gegenfinanzieren muss, möchte ich nun gerne meine geliebte SD9 veräußern, auf dass sie noch ein langes, schönes Leben in Könnerhänden führe!

Der Zustand der Kamera ist allgemein gut - hab sie damals Bibergeorges abgekauft. Entsprechend gepflegt war sie.
Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Sensorreinigung durchgeführt, welche allerdings bald schon eine auffrischung vertragen könnte.

Ansonsten arbeitet die Kamera - volle Batterien vorausgesetzt - einwandfrei und macht nach wie vor großartige Bilder. Den AF habe ich mit meinem Objektiv neu justiert; die "Erfolgsbeweise" der Aktion gibts hier:

QM7siha.jpg

und hier auf der letzten Seite:

Zum Lieferumfang der Kamera gehören:

- Netzteil
- 1 Satz nur 8-10x geladene Sanyo Eneloop Pro
- 4x CR123a Akku + Ladegerät
- Kamerabody mit Sucherlupe
- 1x 2GB CF-Card von Platinum

Außerdem gib'ts nen billigen M42-Adapter (nicht praxistauglich, aber immerhin) und eine olle Überraschungs-Scherbe (M42) als Gimmick mit dazu!

Während ich nun der Ankunft meiner SD14 aus Berlin harre, möge die Schlägerei um jene fotografische Antiquität beginnen.

Preisvorstellung: 75€ inkl. Versand

Es grüßt aus dem Saarland
Sami

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #2
Eine außergewöhnliche Kamera, zweifelsohne. :daumen: :)

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #3
  • Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #4
Ich sach mal so:

Wenn Du nicht zwingend auf das Geld aus dem Verkauf der SD9 angewiesen bist, dann ist es auch kein Fehler, wenn Du sie einfach behältst ;)

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #5
Das - oder der Verkauf meiner Bilder :D - wäre mir natürlich die liebste Lösung.
Leider dreh' ich aktuell jeden Cent zweimal um und da wären 2 Kameras unvernünftig.

Falls jedoch in einer Woche niemand die SD9 wollte wird sie bei mir bleiben.

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #6
Keiner?

Über den Preis ließe sich auch noch in einem gewissen Rahmen verhandeln....

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #7
ich würde sie kaufen

Hallo, ich habe schon eine private Nachricht gesendet, ich würde sie kaufen.

grüße Alex

• Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte Beitrag #8
Hui, gibt es hier in Kürze noch einen SD9-Enthusiasten? :) ?. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma SD9 Body, Akkus + Ladegeräte