Sigma SD15 in top Zustand!

Diskutiere Sigma SD15 in top Zustand! im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, da ich für die Komplettierung meines Canongeraffels noch etwas Geld brauche, trenne ich mich vom letzten Stück meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma SD15 in top Zustand! Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

da ich für die Komplettierung meines Canongeraffels noch etwas Geld brauche, trenne ich mich vom letzten Stück meiner Sigma-Ausrüstung.

Es handelt sich um eine Sigma SD15. Bei Sigma-Kameras läßt sich leider die Anzahl der Auslösungen nicht ermitteln, aber die Kamera funktioniert einwandfrei.

Der äußere Zustand ist absolut top, ich kann keinerlei Gebrauchsspuren entdecken. Für mich ist das Gehäuse von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

Der Lieferumfang:

- Die Kamera
- originaler Tragegurt
- Bajonettdeckel
- zwei Akkus (ein originaler und einer von einem Drittanbieter, beide Topzustand)
- originales Ladegerät
- hochwertige 8 GB SD-Karte von Lexar
- deutsches Handbuch
- originale Software-CD mit SPP 5.1
- Kabel, die original dabei waren (Videokabel etc.), die habe ich noch nicht mal ausgepackt
- Originalverpackung

Zum Preis: Pöppings Gebrauchtpreisliste nennt momentan 185,- Euro für die SD15.
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf in vernünftigem Rahmen verhandelbare 175,- € incl. versichertem DHL-Versand oder 170,- € bei Abholung bei mir in Duisburg.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.

Das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung. Ich versichere aber, daß sich die Kamera in oben beschriebenem Zustand befindet.

comp_IMG_3554.jpg

comp_IMG_3542.jpg

comp_IMG_3549.jpg

comp_IMG_3559.jpg

• Sigma SD15 in top Zustand! Beitrag #2
...Und schon ist sie weg. :daumen:

Glückwunsch an den neuen Besitzer, viele schöne Fotos damit und vielen Dank ans Forum. :daumen:

Hier kann geschlossen werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma SD15 in top Zustand!