Sigma SD14 + Sigma 18-50/2,8-4,5 DC HSM Erste Bilder..... :(

pquattro

pquattro

Beiträge
546
Heute ist die Kamera gekommen. Ich habe noch die Akkus neu erfrischt, habe noch WB ein bisschen geändert, das die Kamera nicht mehr mit dem gelbgrünen Schleier fast alle Bilder ruiniert und habe gleich ein paar Proben geschoßen.....😉 Aus der Hand ohne Stativ; es geht um die Farbigkeit, nicht um die Schärfe.... jetzt..... oder..... ? 😇

Ich kann nur sagen, es passt.....👍 ...für 120 Euro kann man nicht meckern... oder? 🥰
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
17.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD14 + Sigma 18-50/2,8-4,5 DC HSM Erste Bilder..... :( . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
490
Glückwunsch Peter!
Ich sehe schon, ihr beide werdet gute Freunde, die SD-14 und Du! Farben perfekt und mit der SD-Q hättest Du auch nicht mehr Schärfe ins Bild gebracht. Was will man eigentlich noch mehr? Man kann gerne auf die neue Sigma warten, sollte aber nie vergessen, wie gut die alten eigentlich schon sind! Mit der SD-14 und der SD-15 bekommt man heute so gute Kamera´s für so wenig Geld! Und da Du diese Kamera auch noch beherrschst, werden wir sicher noch viele tolle Bilder von Dir sehen......👍
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge