Von einem Gestaltungsfehler hab ich nix geschrieben, nur gefragt ob es nicht möglich wäre....aber wenn Du es genauso aus der Position
ablichten wolltest, isses ja auch OK, das Bild muss Dir gefallen und nicht mir
Das mit dem Nummernschild war nur ein Hinweis, Dein Argument das man sie in der Öffentlichkeit auch sehen kann...naja, man kann auch
viele Gesichter und Personen in der Öffentlichkeit sehen aber noch lange nicht auf Bildern veröffentlichen

Is mir ja am Ende egal, wollte Dich nur darauf hinweisen
Die 500kb reichen bei Kantenlängen von 1200 - 1600 Pixel bisher sehr gut aus um Bilder zu beurteilen, das geht auch ohne Artefakte
(siehe
alle anderen Bilder der User hier).
Jeder hat zu Hause eine andere Monitorgrösse um die Bilder hier im Ganzen zu betrachten, deshalb einigt man sich auch irgendwo auf eine
Grösse die jeder gut anschauen kann, deswegen hat sich die o.g. Pixelgrösse hier im Forum gut bewährt.
Meine Bilder betrachte ich zu Hause auch nicht in der Originalgrösse sondern schrumpfe sie entsprechend herunter damit ich das ganze Bild
auch mal bei 100% anschauen kann
Davon abgesehen macht die Bildwirkung und der Inhalt das Bild aus, da schaut man auch gern mal über Kleinigkeiten wie Artefakte oder
andere technische Dinge hinweg, schliesslich weiss jeder das Artefakte z.B. im Originalbild nicht vorhanden sind
Ḡᵲứẞ
ɺλЙ