Hauskatze Sigma SD14, alles muss raus

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier mal ein kleiner Panorama Versuch von heute morgen.

Endlich sommerliche Temperaturen und die Kübel Pflanzen können aus dem Gewächshaus. Den Bereich um den Teich kann ich mit Panorama Funktion leider nur mitten im Teich erstellen, darum lassen wir es lieber.:D

Mein Sigma SD15-30 ist leider etwas zu groß in der Brennweite und darum musste ich leider unten zu viel abschneiden, oder die Höhe nicht ideal getroffen.

Die verwendete Panorama Software war Hugin (Linux Version)

Und hier nun die Bilder.

Blickrichtung Haus (aus 4 Bilder)

pano_garten-1.jpg

Blickrichtung Teich (aus 3 Bilder)

pano_garten-2.jpg

Hier sitze ich gerade und erledige diesen kleinen Beitrag an einem sonnigen Pfingstmontag. Der Teich ist hinter dem Pavillon und dann geht es erst einmal richtig los mit Gemüse- und Obstgarten.:ups:
 
24.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD14, alles muss raus . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
@Werner du bist also auch einer von der Sorte der sich seine Insekten zu hause ansiedelt,bei dem vielen grün kommen die von alleine.
Gefällt mir was ich da sehe.

mfg Lutz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Jou ... der Werner wohnt sehr schön .... weiß ich ja!;)
Der Werner hat auch verdammt gute Photosachen (weiß ich ja auch;)), die er sich in seiner derzeitigen SIGMA-Krise;) nicht selber schlecht machen sollte.
Ich hatte nämlich just seit einigen Wochen beobachtet, dass Werner zu denjenigen gehören könnte, die's hinkriegen ... mit dem widerspenstigen Foveon Zeug.:D

Der Foveon sei mit ihm .....:D

Grüße an Werner, den Abtrünnigen ... der alles nochmal in grüner, natürlicher Ruhe überschlafen sollte .... schließlich gehört er ja zu denen, die sich auch mehr als eine Kamera leisten können ... ich würde das nutzen.

Klaus
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
WOW Werner, Klasse die Fotos und dein Anwesen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge