Sigma SD14 + 18-50/3,5-5,6 DC

pquattro

pquattro

Beiträge
427
Meine neue (alte Kamera aus 2008) Sigma SD14, die ich für 100 Euro inkl. Sigma 18-50 und Sigma 18-200 OS jetzt vor paar Tagen gekauft habe. Sie war als kaputt deklariert, daher nur für 140 Euro angeboten. Ich habe mir ein paar Bilder von dem Besitzer per Mail schicken lassen. Nach Prüfung und nach richtiger Einstellung, die, wie man sieht, nur wahrscheinlich die Sigmarianer können, funktioniert zu meiner Zufriedenheit, total perfekt! 😇 😇👍👍👍

Hier ein erstes Testbild nur aus dem Fenster..... ☺
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
12.09.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD14 + 18-50/3,5-5,6 DC . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
390
Hallo Peter,
super, ich wußte daß die SD-14 zu Dir paßt und sie dich mit vielen guten Bildern verwöhnen wird!
Die Farbcharakteristik der SD-14 gefällt mir persönlich besser als die der SD-Q, wenn der Weißabgleich paßt. Aber das ist letztlich eine Geschmacksfrage. Ich vermute, Du hast die Kamera intern auf volle Schärfe gestellt. Super Farben und Schärfe!
Dann freue ich mich schon mal auf viele schöne Bilder......👍
 
pquattro

pquattro

Beiträge
427
Hallo Dieter,

DANKE!!!!!

Die Sigma Kameras von SD9, SD14 bis SD15 inkl. DP waren noch persönlich von dem genialem Merrill konstruiert. In der Tat sind diese Sigma Kameras immer bis jetzt farblich von den Sigma die Besten. 👍 👍 👍
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8