MartinB82
Hallo,
ich habe hier folgende Photosachen abzugeben (bevorzugt komplett
).
Habe diese von jemanden übernommen, der als ehemaliger Analogfotograf mit der Sigma leider nicht zurecht kam und sich inzwischen für eine kleine Kompaktkamera entschieden hat. Da ich schone eine SD14 besitze habe ich ebenfalls keine Verwendung dafür
Alle Artikel (abgesehen vom Jobo-Stativ) wurden im März diesen Jahres bei Saturn zu einem Preis von insgesamt knapp 600Euro erworben und sind absolut neuwertig. Rechnung liegt bei.
1x SD14 mit ca. 100 Auslösungen. Absolut neuwertig und mit aktueller Firmware 1.08 versehen. Schöne Seriennummer: 1002131
1x 18-200mm DC Objektiv inkl. Sonnenblende und Deckel.
1x Sigma Blitz 500 DG Super (inkl. Tasche und Blitzfuss für Stativ)
1x 2GB CompactFlash SanDisk Ultra II 15/MB pro Sekunde. Eine der schnellsten Karten am Markt. (Neupreis: 18,99€)
1x Hama-Phototasche (Neupreis: 44,99€)
2x Original Sigma Akku
1x Akkuladegerät
1x Jobo Stativ
Außerdem Kabel, Handbuch, SPP 3 und original Rechnung für Garantiefälle.
Meine Preisvorstellung lautet 455 Euro, Versand bereits inklusive!
Grüße Martin
ich habe hier folgende Photosachen abzugeben (bevorzugt komplett
Habe diese von jemanden übernommen, der als ehemaliger Analogfotograf mit der Sigma leider nicht zurecht kam und sich inzwischen für eine kleine Kompaktkamera entschieden hat. Da ich schone eine SD14 besitze habe ich ebenfalls keine Verwendung dafür
Alle Artikel (abgesehen vom Jobo-Stativ) wurden im März diesen Jahres bei Saturn zu einem Preis von insgesamt knapp 600Euro erworben und sind absolut neuwertig. Rechnung liegt bei.
1x SD14 mit ca. 100 Auslösungen. Absolut neuwertig und mit aktueller Firmware 1.08 versehen. Schöne Seriennummer: 1002131
1x 18-200mm DC Objektiv inkl. Sonnenblende und Deckel.
1x Sigma Blitz 500 DG Super (inkl. Tasche und Blitzfuss für Stativ)
1x 2GB CompactFlash SanDisk Ultra II 15/MB pro Sekunde. Eine der schnellsten Karten am Markt. (Neupreis: 18,99€)
1x Hama-Phototasche (Neupreis: 44,99€)
2x Original Sigma Akku
1x Akkuladegerät
1x Jobo Stativ
Außerdem Kabel, Handbuch, SPP 3 und original Rechnung für Garantiefälle.
Meine Preisvorstellung lautet 455 Euro, Versand bereits inklusive!
Grüße Martin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: