Sigma SD1 Merrill (46 MP)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

crispet

Meine Sigma SD1 Merrill SLR-Digitalkamera sucht einen neuen Besitzer. Der Grund ist eine von mir schon bald antretende Auslandsreise und so möchte ich die bisher kaum genutzte Sigma einem neuen Besitzer übergeben.

Die Kamera ist vom Mai 2012 und ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich bin sehr sorgsam damit umgegangen sprich, Kratzer etc. gibt es nicht :)

Im Lieferumfang enthalten ist:
SD1 Merrill SLR-Digitalkamera, Gehäusedeckel, Akku BP-21, Ladegerät BC-21, USB- & Videokabel, Trageriemen, Augenmuschel, Okularabdeckung, Photo-Pro CD-Rom, Benutzerhandbuch + wer braucht: eine Transcend 8GB Compackt Flash Speicherkarte.

Da es auch ein wenig eilt, würde meine Preisvorstellung hier bei 1.250 Euro liegen. Ich denke das ist ein faires und gutes Angebot, aber Ihr könnt mir natürlich auch preislich ein Gegenangebot machen. VP für versicherten Versand übernehme ich :)

05.09.2012

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SD1 Merrill (46 MP) . Dort wird jeder fündig!
khgarten

khgarten

Hinweis

Kleiner Hinweis an alle hier :
Der Verkäufer ist seriös.
wollte die Kamera eigentlich mir zulegen, aber meine Sabine hatte was dagegen, weil ich mir vor paar Wochen erst ne SD 15 zugelegt hatte...
Hab dem TO den Tipp gegeben die Kamera hier anzubieten........
Glaube paypal akzeptiert Tobi....
.....

crispet

Genau das hab ich vergessen zu erwähnen, PayPal ist vorhanden und biete ich jederzeit gerne als Zahlungsmethode an :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 Sigma SD1 Merrill, nahezu unbenutzt!!! Biete 3
Sigma Sd1 Merrill Biete 1
Sigma Sd1 Merrill Biete 0
Sigma SD1 Merrill Biete 0
Sigma SD1 Merrill zu verkaufen Biete 2