(Tiere) sigma sd 15: zwei kater

orsi

orsi

Beiträge
689
es ist eine herausforderung schwarze katzen zu fotografieren. meistens sieht man nicht viel, außer schwarz. da ich jedoch herausforderungen liebe, zeige ich euch heute zwei aufnahmen:

henry-balkon-10-10.jpg

bennchen.jpg
 
05.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: sigma sd 15: zwei kater . Dort wird jeder fündig!
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hi Orsi,

ich glaube da musst du nochmals ran... an die Herausforderung :ups:, wobei du bei der Belichtung richtig liegst, zumal das Fell nicht schwarz absäuft

......bei beiden Bildern fehlt es aber an Schärfe, wobei ich den Ansatz von Bild 1 noch etwas besser finde, bis auf das Grünzeug!
 
orsi

orsi

Beiträge
689
astrtid, ich nehme die herausforderung gerne an:) wei gut, dass ich passene übungs-objekte um mich herum habe:D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge