Sigma Quattro H, Nachlese aus der Rhön

othello8

othello8

Beiträge
1.002
Werte Fotofreunde,

hier noch eine kleine Nachlese von den Urlaubsbildern aus der Rhön mit meiner Sigma Quattro H. Die Bilder sind sowohl im APS-H Modus als auch im APS-C Modus entstanden. Im APS-C Modus kam das Sigma 18-125mm und das 10-20mm F3,5 zum Einsatz. Im APS-H Modus war es das Sigma 24-135mm und das 15-30mm.
Ein Resume zu der Kamera mit den diversen Objektivkombinationen werde ich demnächst verfassen.
Hier erst einmal noch einige Bildergebnisse:


1.)
SDIM0621.jpg




Bild 2
SDIM0631.jpg




Bild 3
SDIM0659.jpg




Bild 4
SDIM0724.jpg




Bild 5
SDIM0759.jpg




Bild 6
SDIM0802.jpg




Bild 7
SDIM0803.jpg




Bild 8
SDIM0859.jpg




Bild 9
SDIM0878.jpg




Bild 10
SDIM0887.jpg




Bild 11
SDIM0921.jpg



Bild 12
SDIM0957.jpg




Bild 13
SDIM0965.jpg




Bild 14
SDIM1042.jpg




Bild 15
SDIM1133.jpg




Bild 16
SDIM1148.jpg




Bild 17
SDIM1239.jpg




Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen
Und, wie schon gesagt, einen kleinen Erfahrungsbericht zur Kamera werde ich demnächst hier verfassen.

Viele Grüße

Dieter
 
29.06.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma Quattro H, Nachlese aus der Rhön . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.502
Ich finde die Bilder alle sehr schön 👍was mir aber auffällt ist der Verlauf blau ins helle doch extrem, gerade Bild 10-11. 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
dj69

dj69

Beiträge
3.947
Tolle Bilder!
04 - Burgruine Hauneck, da bist du ja direkt an Hünfeld vorbei gekommen :)
Sag beim nächsten mal Bescheid, dann trinken wir einen schönen Kaffee zusammen ;)

Noahs segel und die Moore, ich bin am Donnerstag wieder in der Rhön unterwegs, Kaskadenschlucht und eine Runde am Feldberg bei Gersfeld, auch sehr schön da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.002
Ich finde die Bilder alle sehr schön 👍was mir aber auffällt ist der Verlauf blau ins helle doch extrem, gerade Bild 10-11. 😳
Hallo Peter,
vielen Dank für die Rückmeldung! Die farblichen Verläufe vom Himmelblau ins Hellere entstehen durch die Kombi Polfilter und Weitwinkel. In Richtung Wirkungsmaximum des Polfilter wird der Himmel dann schnell dunkler.
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.767
Schöne Photos bei schönstem Wetter und grandioser Fernsicht!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
pquattro

pquattro

Beiträge
903
Hallo Dieter, schöne Bilder!!!!! 👍 Mit welchem Objektiv?

Grüße,
Peter
 

Ähnliche Themen