Sigma Netzteil SAC-1 für SD9 sowie SD10

Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.361
Preis
EUR 15,00
Artikelzustand
Gebraucht
Durch eine soeben frisch ausgepackte Kamera hat sich mein Bestand an Sigma-Netzteilen "SAC-1" für die SD9/SD10 auf drei erhöht.
Drei identische Netzteile braucht eigentlich kein Mensch. ;) Daher würd ich mich von einem der Netzteile trennen,
wenn damit Jemand unter den Sigmarianern glücklich zu machen wäre. :)

Preisvorstellung 15,-EUR zzgl. 4,-EUR für das Hermes-Päckchen.
Paypal "Friends and Family"
Vergleiche dazu auch die Preislagen diverser Glücksritter bei einem bekannten Internet-Auktionshaus. :unsure:

Herzliche Grüße!
 
09.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma Netzteil SAC-1 für SD9 sowie SD10 . Dort wird jeder fündig!

miemoto

Beiträge
8
Hallo Waldschrat,
genau so ein Netzteil suche ich gerade.
Ist es noch zu haben ?
Gruss
miemoto
 

miemoto

Beiträge
8
Hallo Waldschrat,
ich würde das Netzteil gerne kaufen.
Ich bin leider nicht so der Internet- unf Forumprofi.
Was heisst weiter mit *PN* ?
Gruss
miemoto
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.361
PN = Persönliche Nachricht

Ich schreib Dir mal. 😉
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge