SIGMA Fotorucksack

  • Autor des Themas Eule
  • Erstellungsdatum

Eule

Beiträge
1.095
Ist der Ex Pro 33 die rd. 44,- wert, für die er derzeit zu haben ist?

Gibt es noch andere SIGMA Modelle?

Eule
 
28.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: SIGMA Fotorucksack . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also meiner sieht genauso aus, ob es allerdings der Pro ist?

Ordentlich verarbeitet ist er ja, allerdings steht er schon seit gut einem Jahr bei mir rum, da ich mittlerweile auf einen Loewpro umgestiegen bin.

Ich meine, hier im Forum wäre auch mal ein Thread gewesen, wo die unterschiedlichsten Kamerataschen und -Rucksäcke vorgestellt wurden (finde ich jetzt aber so ad hoc nicht :mad:), da waren auch Fotos bei.

Ich hatte immer meine SD10 und SD14 darin, beide mit Objektiv und noch so ein/zwei weitere Objektive.
Mich störte zuletzt nur, das ich ihn immer abnehmen musste, wenn ich einen Kamerawechsel oder Objektivwechsel vornehmen wollte.

Für die, die ihn nicht kennen:
http://www.fotomundus24.de/shop/sig...p-7856.html?osCsid=9b2ve6sa7cghcp9upmg1ee59g1
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
ich habe mir vor wenigen tagen den sling-rucksack kata 3n1-20 geholt. bin sehr zufrieden mit dem platzangebot und der verarbeitungsqualität.