Sigma DP3m

Diskutiere Sigma DP3m im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, die DP3m liefert wirklich sensationelle Bilder, ist für mich aber durch die Festbrennweite zu stark eingeschränkt. Daher liegt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma DP3m Beitrag #1
Andi
Andi
Hallo,

die DP3m liefert wirklich sensationelle Bilder, ist für mich aber durch die Festbrennweite zu stark eingeschränkt. Daher liegt sie meistens zu Hause herum.

Ich habe lange überlegt und kam zu dem Schluss sie zu verkaufen. Sie ist in tadellosem Zustand. Gekauft im Juli 2013, in Originalverpackung incl. kompl. Zubehör. Ich habe insgesamt 3 Akkus, einer davon das Sigmaoriginal. Einen 2. Sigma Akku habe ich verlegt. Falls der auftaucht bekommt der Käufer in nachgeliefert- dann sind es 4 Akkus. Das Display wurde von Anfang an mit einer hochwertigen GGS Glasscheibe geschützt.

Hier noch ein paar Bilder der Kamera. Von ihr gemachte Aufnahmen habe ich hier im Forum einige gepostet.

Ich habe im Juli 611€ bezahlt (Rechnung vorhanden) Meine Preisvorstellung liegt bei 450€

Sie kann gerne bei mir in Tübingen getestet werden.

Gruß

Andreas

PS ich wäre auch an einem Tausch gegen ein NEX Objektiv SEL 55-210 und/ oder ein SEL 1,8/50mm interessiert. Preise sind dann zu verhandeln

DSC00097.jpg

DSC00099.jpg

Anzeige

Re: Sigma DP3m
  • Sigma DP3m Beitrag #2
verkauft- Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma DP3m