Sigma DP1x

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
27.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma DP1x . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Oh, dann dürfte bei der SD15 soweit alles klar sein
*hoff*

Die Preise der DP1 (ohne s) gehen in der Bucht wieder hoch.
Dort habe ich sie ja für 159 Doppelmark ergattert,
jetzt kostet sie, bei jenem Händler, wieder über 320.--
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Letzte Woche habe ich die dp1s mit Sonnenblende bei einem deutschen Internethändler auf dessen web für 259 erstanden. Jetzt kostet das Paket 309. :(
 

Rico

Beiträge
1
Meint ihr, dass es sich lohnt auf die DP1X zu warten? Was denkt ihr wie teuer sie sein wird?
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
lohnt es sich überhaupt, immer auf "sigma" zu warten?:mad:
lg
joerg

...sorry! manchmal gehts mit mir durch....:ups:
 

ultraprimel

Beiträge
717
hi,
lohnt es sich überhaupt, immer auf "sigma" zu warten?:mad:
lg
joerg

...sorry! manchmal gehts mit mir durch....:ups:
trink mal ein bier;-) und dann entspanne dich.

SIGMA LOHNT. ja. auch heute! es geht nicht alles von sebst, aber schau dir doch die bilder an, die die begabteren von uns machen, z.b. bumac mti seiner dp1s! warum nicht ein bißchen anstrengen und eher die realität im blick behalten ,als dubiose tests etc......

klar: es sind keine allroundcams.
lg
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@ultraprimel

für dich zur info:):
meinereiner: sigma user seit 2004 (sd 9:klatschen:, sd 10:klatschen::klatschen:, dp1s:cool:)

ok:fragezeichen:

lg
joerg
 

Eule

Beiträge
1.095
man könnt natürlich auch auf die dp17xx warten. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge