wpau
Hallo zusammen,
dieses indische Sonia Close-Up Kit, incl. Versand 17,74 EUR, habe ich für meinen Lensmate Adapter bestellt.
Hier ein paar Bilder die ich mit diesen Linsen fotografierte .
Das ich damit keine Sigma AML-1 Linse erwerbe war mir bewusst, aber das damit ganz passable Bilder gelingen, erstaunt mich dann doch.
Hier eine Reihe mit meiner geliebten Orchidee.
Das linke Bild mit dem Makro +10, und das rechte mit Makro +10 und Close-Up +4 zusammen geschraubt.
Manuell fokussiert mit der Lupen Funktion.
Näher als 30cm, wie bei der Gesamt Übersicht zu sehen, kommt man ohne Vorsatz Linsen nicht.

Da trau ich doch meinen Augen nicht und sehe doch glatt eine Libelle an meiner Orchidee.
Da musste ich natürlich ordentlich croppen, damit sie diese Größe bekommt.
Aber für diese Linsen Kombination doch schon eine beachtliche Auflösung.
Der Libelle rückte ich mit allen Linsen zusammen auf die Pelle, da hat sie aber richtig dämlich geguckt, oder?
Noch ein weiterer Versuch mit meinem USB-Stick, kein Crop.
Das rechte Bild war bei 30 cm ohne Linsen aufgenommen. Die Vergrößerung mit dem Linsensatz ist doch schon gewaltig.

Kaufen kann man dieses Kit, wenn bei Ebay.com nach
new close up lenses 52mm sonia
suchen lässt, und bei
Include title and description
einen haken setzt. Auch bei Ebay.com kann man sich mit dem Standard User anmelden
Den Artikel sieht man dann nach dem Kauf auch bei ebay.de in seiner Kauf Aktivität
dieses indische Sonia Close-Up Kit, incl. Versand 17,74 EUR, habe ich für meinen Lensmate Adapter bestellt.
Hier ein paar Bilder die ich mit diesen Linsen fotografierte .
Das ich damit keine Sigma AML-1 Linse erwerbe war mir bewusst, aber das damit ganz passable Bilder gelingen, erstaunt mich dann doch.
Hier eine Reihe mit meiner geliebten Orchidee.
Das linke Bild mit dem Makro +10, und das rechte mit Makro +10 und Close-Up +4 zusammen geschraubt.
Manuell fokussiert mit der Lupen Funktion.
Näher als 30cm, wie bei der Gesamt Übersicht zu sehen, kommt man ohne Vorsatz Linsen nicht.

Da trau ich doch meinen Augen nicht und sehe doch glatt eine Libelle an meiner Orchidee.
Da musste ich natürlich ordentlich croppen, damit sie diese Größe bekommt.
Aber für diese Linsen Kombination doch schon eine beachtliche Auflösung.
Der Libelle rückte ich mit allen Linsen zusammen auf die Pelle, da hat sie aber richtig dämlich geguckt, oder?
Noch ein weiterer Versuch mit meinem USB-Stick, kein Crop.
Das rechte Bild war bei 30 cm ohne Linsen aufgenommen. Die Vergrößerung mit dem Linsensatz ist doch schon gewaltig.

Kaufen kann man dieses Kit, wenn bei Ebay.com nach
new close up lenses 52mm sonia
suchen lässt, und bei
Include title and description
einen haken setzt. Auch bei Ebay.com kann man sich mit dem Standard User anmelden
Den Artikel sieht man dann nach dem Kauf auch bei ebay.de in seiner Kauf Aktivität