Hinweis Sigma "Break-Dancer"

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klaus, unser geschätzter Mod, kann nicht nur mit der Sigma umgehen,
NEIN, er zeigt auch ungewohnte Qualitäten als "Break-Dancer" mit ganzem Körpereinsatz! :D:D

Hier die Variante "1 Hand/1 Leg on the Ground" :

Breakdance-Klaus-DP1 - SDIM1850_1.jpg
 
09.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma "Break-Dancer" . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gut das Du den Fotoapparat dabei hattest, das habe ich nämlich nicht gesehen.
Ja die "Jugend, immer zu sportlichen Späßen bereit :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gut das Du den Fotoapparat dabei hattest, das habe ich nämlich nicht gesehen.
Ja die "Jugend, immer zu sportlichen Späßen bereit :klatschen::klatschen::klatschen:
War aber auch reiner Zufall diese Pose. eigentlich wollte ich Klaus ja im liegen auf dem Boden erwischen, da war ich aber zu langsam (Beamter halt :D)
Finde diese Aufnahme aber im nach hinein viel interessanter.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Böse Zungen behaupten Klaus arbeite schon am Head Spin
kittler_breakdance2.jpg
 

dejavu7

Beiträge
356
Auf jeden Fall weiß Klaus, das ein freundliches Lächeln aufgesetzt werden muss wenn der Onkel mit dem großen Auge kommt... :))))
Ich finde das Bild klasse. Toller Schnappschuss - oder ist es schon mehr eine Doku, hmm...., grübel....
 

k/x

Guest
....und weit und breit keiner,der Klaus wieder auf hilft.

mfg Lutz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.843
Bitte helft mir doch über die Straße .....

sample 1.jpg

Dieses Photo war mir den Breakdance doch wert!

Grüße und schöne Actionphotos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
*lol*

mal wieder richtiger Körpereinsatz! :klatschen:
Kam der alte Mann gut hoch? Ihm wurde doch bestimmt geholfen :D

*schnellwechrenn*
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das ist voller Körpereinsatz wie er im Buche steht.
Im rechten Moment abgedrückt
 

Pixelraver

Beiträge
73
Schön mal zu sehen, dass man nicht der einzige ist, der für seine Bilder immer im Drck rumkriecht :-D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.171
Nix Breakdance, so'ne Figur tanzen sie auch beim
Bolschoi-Ballett. Und dann noch mit 'ner Knippse
in der Hand, diese Glanzleistung sollte man nicht
unterschätzen.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge