Sigma auch woanders mehr unterstützen

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Einige wissen ja bestimmt, das ich auch im DSLR-Forum unterwegs bin.
Ich möchte dies nicht als Werbung für das Forum hier betrachten, sondern nur als Thema, an dem sich einige Sigma Fans hier, die dort auch angemeldet sind, beteiligen sollten.

Dort gibt es ein Thema in der Galerie mit dem Titel

Der offizielle Foveon Landschafts - PlauderThread

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=644869

Dort finden sich zu 80% wirklich gute Sigma Bilder. Ich finde, gute Bilder, die dort eingestellt werden, sind die beste FOVEON Reklame. Derzeit liegt das Thema dieser Galeri an 5. Stelle und hat mit derzeit 30145 Hits eine sehr gute Resonanz.

Es schauen sich dort also viele nicht Sigma Fotografen die Bilder an. Stänkern geht dort, da der Moderator sonst sofort einschreitet und solche Beiträge löscht. In der letzten Zeit kommt dies eigentlich auch kaum noch vor.

Einen kleinen Tipp noch am Rande, keine Sigma Bilder, ist dort dieses Thema

picture of the day...

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=581636

Die unerreichbare Nummer 1 mit derzeit 468.755 Hits. Das Thema führen drei Fotografen, die dort außergewöhnliche Landschaftsbilder zeigen.
 
24.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma auch woanders mehr unterstützen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch von mir ein Danke an Dich für die beiden Links.
Sollte doch mal wieder öfters ins andere Forum schauen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge