Eule
Ich habe jetzt eine. 
Und ihr?
Eule
Und ihr?
Eule
Anzeige
Guest
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch eine. Werde bei Gelegenheit mal mein neues 12-24 mit dem Ektar ausprobieren. Das sind dann "echte" 12mmIch habe jetzt eine.
Und ihr?
Eule
billiger - und dabei nicht mal schlecht. jedoch mit nikon F oder canon F1 oder contax von der verarbeitung her nicht zu vergleichenIch erlaube mir mal diesen Thread aus der Versenkung zu holen
Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit analogen SLRs beschäftigt habe, frage ich mich nun was an den analogen Sigmas anders oder besonders war/ist im Vergleich zu den Mitbewerbern von Nikon,Canon,Minolta u.s.w. ???
Analog SLR war für mich eigentlich immer Papas Contax ... :ups:
Wenn ich jetzt die SA 300 mit der Nikon F65 vergleiche ... hmm ... ok, die Nikon war ne "Einsteigerkamera" aber sonst ... wirklich anders oder so sind die Dingers nicht.
Also primär habe ich eigentlich vor, Investitionen in mein DSLR-Sammelsurium zu stecken ... aber mal sehen, wie der Zustand der väterliche Ausrüstung ist.
Obs für ne alte Contax (40 jährig ???) noch ersatzteile gibt ???
Das ist aber keine Kompakte ...Haben nein, aber vor vielen Jahren hatte ich mal eine
... habe ich mir seinerzeits die SA300 als Autofocuskamera zugelgt, hat schon Spaß gemacht.
Ja, die Listung hatte ich dann auch noch gefunden. Leider steht da auch nix weiter, außer der Modellbezeichnung.
ups ... das kommt davon, weil ich immer nur die aktuellesten Beiträge aufrufe und den Titel dann nicht mehr sehe ...Aber der Fred Titel ist Sigma Analogkameras- und Analog war sie.
Jedenfalls kann ich mich nicht an ein Display oder Kartenfach erinnern, da kamen hinten immer so komische Dinger aus einem Plastikdingens rein....*gg
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | Sigma SA7 - gelber Durchblick | Sigma Analog Kameras | 29 |