Michael_N
Wegen Systemaufgabe verkaufe ich mein neuwertiges
Lieferung inkl. GeLi, beider Deckel und Originalkarton.
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand (ist vielleicht 10mal mit draussen gewesen), der Fokus sitzt bei meiner SD14 auf den Punkt, der Bildstabilisator macht das Freihandfotografieren zum Vergnügen.
Einzig die hohe Naheinstellgrenze von 150cm trübt das Vergnügen etwas, aber für Tierfotografie ist das Teil eine sehr günstige Alternative.
Der derzeitige günstgste Neupreis im Netz liegt bei 338,- Euro.
Mein Festpreis: 180,- Euro inkl. zuzüglich Versand eurer Wahl
Kontakt entweder per PN über das Forum oder über michaelnetzel[ät]gmail.com
Da es sich um einen Privatverkauf eines Gebrauchtartikels handelt, schliesse ich jedwede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch meine Person aus.
- Sigma 70-300mm F4.0-5.6 DG OS Telezoom mit Sigma SA-Anschluss (also NUR für Sigma Kameras geeignet!!)
Lieferung inkl. GeLi, beider Deckel und Originalkarton.
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand (ist vielleicht 10mal mit draussen gewesen), der Fokus sitzt bei meiner SD14 auf den Punkt, der Bildstabilisator macht das Freihandfotografieren zum Vergnügen.
Einzig die hohe Naheinstellgrenze von 150cm trübt das Vergnügen etwas, aber für Tierfotografie ist das Teil eine sehr günstige Alternative.
Der derzeitige günstgste Neupreis im Netz liegt bei 338,- Euro.
Mein Festpreis: 180,- Euro inkl. zuzüglich Versand eurer Wahl
Kontakt entweder per PN über das Forum oder über michaelnetzel[ät]gmail.com
Da es sich um einen Privatverkauf eines Gebrauchtartikels handelt, schliesse ich jedwede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme des Artikels durch meine Person aus.
Anhänge