Sigma 20mm f1.4 DG - Canon + MC11 + Sony Alpha 7 III = Fokus Brummer

patzography

patzography

Wie der Titel schon sagt habe ich den 20mm mithilfe von dem MC-11 auf meine Sony daraufgemacht.
Beim Fokussieren brummt bzw. macht es Geräusche. Mein erster Gedanke war das es daran liegt das ich das Objektiv nicht eingestellt bzw. upgedatet habe via USB Dock.
Könnt Ihr mir das bestätigen das das damit aufgehoben wird oder wird das immer da sein?
Viel Dank schon mal.

Mit freundlichen grüßen Karan

01.03.2019

Anzeige

Guest

Robert

Robert

Moderator
Mich würde eine Antwort auf Deine Frage auch interessieren: ich denke immer noch über die Sony nach (weil sich da wohl alle möglichen Objektive adaptieren lassen)

Kangal1966

Kangal1966

Was verstehst du unter Brummen ??

Ich habe die A7iii plus den MC-11 und Sigma Arts 3 Stück ( kein 20 mm ) und habe keine Geräusche die nicht sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Janni

Janni

Hab auch den MC-11 an einer Sony und 4 ART-Objektive, keins davon macht irgendwelche merkwürdigen oder auffälligen Geräusche 😎
Solche Geräusche kenne ich vom Bildstabilisator eines 150´er Sigma-Makro, aber das 20´er ART hat ja keinen Stabi, hört sich bei Dir also irgendwie nach einem Defekt an ?!?!
Evtl. mal die Geräusche auf Video aufnehmen und hochladen damit andere es hören und nachvollziehen können....