(Technik) Sigma 19mm f2.8 EX DN

  • Ersteller des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Beiträge
325
Gefällt mir
1
Hier mal Aufnahmen von der RETRO CLASSICS - MESSE Stuttgart.
In meinen Augen: Ein Monstrum Namens "DELAHAYE"



Viel schöner dagegen dieses "Horch Sport Coupé"



Und dann der Traum meiner unerfüllbaren Jugend-Träume:
"Borgward Isabella"



Gruß
Robert_R
 
muezin

muezin

Beiträge
3.168
Gefällt mir
70
Das Monstrum von Vorne ist aber schon irgendwie der Wahnsinn :D
Sind überhaupt tolle Aufnahmen von tollen Gefährten. :daumen:
Die waren noch nicht ganz so 'ver'-designt wie die atkuellen Kisten...
 

six.tl

Guest
Da lacht das Autoherz.
Feine Aufnahmen und schön in Szene gesetzt.
Sicher nicht einfach bei so einer Veranstaltung.

Deine Ausarbeitungen noch mit diesen nicht mehr unterstützten Darkroom 2???
Danke für eine Info
jens-uwe
 

Robert_R

Beiträge
325
Gefällt mir
1
Hallo six.tl,
sorry habe jetzt erst Deinen Kommentar gelesen. Meine Erfahrung mit dem 19er Sigma: Nex-Cam und Linse sind für mich bestens geeignet für Aufnahmen bei Messen oder anderen Ausstellungen.
Meine Bild-Ausarbeitung: Entwicklung mit Image Data Converter SR Version 3.2.00.19080, Feintuning mit Darkroom 1.5.0.42_1.7.0.110 Update, Skalierung auf Forumsgröße mit Photoshop CS3. Bei meinen Sigma-Bildern ist es ähnlich: SPP-PS-Darkroom- Psh.CS3.
Gruß
Robert_R
 

Ähnliche Themen