Sigma 18-50mm 1:2,8-4,5 DC OS HSM - für Sigma SA/SD - praktisch NEU

  • Autor des Themas Waldschrat
  • Erstellungsdatum
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
IMG_0004.jpg



Mal ganz ehrlich: Zum in der Schublade herumliegen ist Fotoequipment nun wirklich zu schade! :eek:
Ich liebe mein Altglas sehr, und so fristen die Zooms, und die eigentlich "guten", "modernen"
Objektive, ein völliges Randdasein. Aus diesem Grunde trenne ich mich hier vom Sigma-Standard-Zoom

Sigma 18-50mm 1:2,8-4,5 DC OS HSM

Lobeshymnen findet Ihr über die Jahre verteilt zahlreich im Bilderforum. ;)



Dieses konkrete Exemplar:
- Funktion selbstverständlich einwandfrei
- Linsen klar, keinerlei Kratzerchen, ohne Fehl und Tadel
- 2 Deckel und original Streuli sind dabei.

Genau genommen ist dieses Objektiv noch praktisch NEU!
Zusammen mit meiner ersten SD15 im Jahre 2012 werksneu erworben,
habe ich ein bisschen damit gespielt, und es auf genau zwei Fototouren
mitgenommen. Dabei entstanden folgende Fotos, wohl jeweils am 18mm-Ende des Zooms:



2012_09_16_SD15_Rasdorf_OmaR_Kaninchen_0014_604x900pix.jpg





2013_11_03_SD15_Oberuckersee_Daemmerung_0028_VarC_1190x744pix.jpg









Für 70,-EUR zzgl. versicherten Versand - 6,-EUR Hermes / 6,-EUR DHL -
in liebevolle Sigmarianer-Hände abzugeben. :)


Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.



Herzliche Grüße vom Waldschrat!





_
 
08.09.2015
#1

Anzeige

Guest

Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Omas Hasenbraten ist übrigens NICHT im Angebot inbegriffen! :ausrufezeichen: Tut mir leid. :D
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Ist definitiv verkauft!
Dem neuen Nutzer (aus unseren Reihen) wünsche ich viele viele schöne Fotomomente mit dem Objektiv! :daumen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge