Sigma 18-50 2,8-4,5 OS

  • Autor des Themas Robert
  • Erstellungsdatum
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.104
Weiß schon jemand etwas über dieses neue Sigma-Objektiv zu berichten?

Ich finde die Eckwerte ganz interessant: wenn die Bildqualität sich am 18-50 2,8 Macro orientieren würde, wäre das bestimmt eine Überlegung wert!
 
29.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 18-50 2,8-4,5 OS . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
nicht nur das.
das 50-200 4-5,6 OS ist auch am Start
Welche Vorteile hat es gegenüber dem 18-200 (außer F5.6) unten fehlt ja was - 18-50
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo Ulli,

hmm ... das 50-200mm OSist ja nun nicht gerade preiswert angesiedelt?!

Verglichen mit dem bekannt guten 18-200mm OS ist es gerade mal 1/2 Blende schneller ... das reißt mich nicht in Kauflust. Es ist ferner auch kein Vollformat-Objektiv.

Das 18-50mm 2,8-4,5 DC OS ist ebenfalls ein teures Stück und auch nur 1/2 Blende scchneller, als das 18-200mm OS.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S.

Robert, ich erlaube mir mal die Lichtstärke im Threadtitel wahrheitsgemäß zu verschlehtern :D:D:D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.104
ups ... da war ich wohl zu optimistisch :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge