Sigma 18-200mm OS für Sigma 'alte Version'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MartinB82

Beiträge
330
Biete ein Sigma 18-200mm OS für SIGMA in der gesuchten 'alten Version' (Serienummer 112xxxx) an, bei dem der Bildstabilisator deaktiviert ist, solange nicht fokussiert wird. Dieses Objektiv war lange Zeit mein absolutes Lieblingsobjektiv an der SD14.

Ich biete das Objektiv zum Kauf an, da zwischen den Tubuselementen Wasser eingedrungen ist und auf der zweiten und dritten Linse von vorne Trocknungsflecken hinterlassen hat, die insbesondere bei Weitwinkelstellung als Weichzeichnungsfilter wirken. Bei 200mm Telestellung ist ein leichter Grauschleier zu erkennen, siehe Foto vom Grashüpfer.

Wer sich zutraut das Objektiv zu zerlegen, die Linsen zu reinigen und es wieder richtig zusammensetzt, der erhält ein einwandfreies Objektiv, dass sich in einem gutem Gesamtzustand befindet. D.h. es ist gepflegt, die Linsen kratzerfrei und Autofokus als auch OS arbeiten zuverlässig!


Preis 99€


Lieferumfang:

  • Sigma 18-200mm Objektiv mit OS
  • Front- & Rückdeckel (von Sigma)
  • neue Gegenlichtblende ('China')
  • brandneuer 72mm Polarisationsfilter (CPL) von Massa

Grüße Martin

P.S. Anfragen bitte per PN. Keine Garantie oder Gewährleistung. 14-tägiges Rückgaberecht, falls durch Käufer unverschuldeter Mangel auftritt.

Schreck.jpg
 
08.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 18-200mm OS für Sigma 'alte Version' . Dort wird jeder fündig!

MartinB82

Beiträge
330
So, nachdem ich endlich herausbekommen habe wie man ein 18-200mm OS an der Frontlinse aufschraubt, habe ich es weitestgehend wieder sauber bekommen.

Werde es daher behalten ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge