Sigma 18-200mm DC OHNE(!) OS für Sigma SA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB82

Beiträge
330
Hallo,

nachdem ich jetzt ein Sigma 24-135mm 2,8-4,5 besitze und diverse manuelle Optiken, hätte ich mein 18-200mm 3,5-6,3 DC für Sigma SA wegen Brennweitenüberschneidung abzugeben. ;)

Wie bekannt bietet das 18-200mm von Sigma ordentliche Bildqualität bei kompakten Massen. Für Reisen wirklich ideal.

Das Objektiv hat die erweiterte "3-Jahres-Garantie" von Sigma und wurde erst im Dezember 2008 erworben. Da ich gerne M42- & Pentax-Optiken verwende hat es gerademal ca. 1000 Bilder mitgemacht. Das Objektiv befindet sich in gutem Zustand und kommt mit Front-, Rückdeckel und Sonnenblende.

Preis: 129 Euro zzgl. 3,90 Versand.

Grüße Martin

P.S. Von Privat, d.h. keine Garantie oder Gewährleistung. Fragen beantworte ich natürlich gerne!
 

MartinB82

Beiträge
330
VHB 119 Euro, da ich demnächst ein weiteres 18-200mm abzugeben habe, dass kaum genutzt wurde.
 

MartinB82

Beiträge
330
VerHandlungsBasis 99€ - wäre dann allerdings ohne rückseitige Schutzkappe ;)

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich. Danke.


Hier ein 100%-Crop aus dem Zentrum bei 200mm Telestellung, aus Raw-Datei entwickelt.
Kinderl.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
Glückwunsch, dem Käufer viel Freude damit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen