Sigma 18-200mm DC OHNE(!) OS für Sigma SA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MartinB82

Beiträge
330
Hallo,

nachdem ich jetzt ein Sigma 24-135mm 2,8-4,5 besitze und diverse manuelle Optiken, hätte ich mein 18-200mm 3,5-6,3 DC für Sigma SA wegen Brennweitenüberschneidung abzugeben. ;)

Wie bekannt bietet das 18-200mm von Sigma ordentliche Bildqualität bei kompakten Massen. Für Reisen wirklich ideal.

Das Objektiv hat die erweiterte "3-Jahres-Garantie" von Sigma und wurde erst im Dezember 2008 erworben. Da ich gerne M42- & Pentax-Optiken verwende hat es gerademal ca. 1000 Bilder mitgemacht. Das Objektiv befindet sich in gutem Zustand und kommt mit Front-, Rückdeckel und Sonnenblende.

Preis: 129 Euro zzgl. 3,90 Versand.

Grüße Martin

P.S. Von Privat, d.h. keine Garantie oder Gewährleistung. Fragen beantworte ich natürlich gerne!
 
26.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 18-200mm DC OHNE(!) OS für Sigma SA . Dort wird jeder fündig!

MartinB82

Beiträge
330
VHB 119 Euro, da ich demnächst ein weiteres 18-200mm abzugeben habe, dass kaum genutzt wurde.
 

MartinB82

Beiträge
330
VerHandlungsBasis 99€ - wäre dann allerdings ohne rückseitige Schutzkappe ;)

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich. Danke.


Hier ein 100%-Crop aus dem Zentrum bei 200mm Telestellung, aus Raw-Datei entwickelt.
Kinderl.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.062
Glückwunsch, dem Käufer viel Freude damit :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen