Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma

Diskutiere Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Auch ich trenne mich von einem Sigma Objektiv mit SA Anschluss nach erfolglosem Warten auf SD1. Das Objektiv ist neuwertig und war selten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #1
mahlemiut
Auch ich trenne mich von einem Sigma Objektiv mit SA Anschluss nach erfolglosem Warten auf SD1.

Das Objektiv ist neuwertig und war selten im Einsatz.

Ich konnte bei dem Objektiv keinerlei Auffälligkeiten feststellen, bin aber aufgrund der schlechteren ISO Möglichkeitender SD14 für Tieraufnahmen auf eine EOS50D umgestiegen und hatte das Objektiv daher sehr selten im Einsatz.

Restgarantie läuft noch bis 12.12.2011, Registrierungsurkunde und Garantiekarten, sowie Rechnungsoriginal und OVP liegen anbei. Das Objektiv wurde am 12.12 2008 gekauft.

Lieferung erfolgt ausschließlich als versichtertes DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Der aktuelle Durchschnittspreis für Gebrauchte in der Bucht liegt bei ca 650, der günstigste Händlerpreis neu bei aktuell 839 Euro, Ich würde es für 550 hergeben.

Es handelt sich nicht um einen Grauimport!

Lieferung vollstaendig inklusive Tasche, Objektivdeckel OVP.
Bei Interesse bitte PN

Gruss
Raphael

• Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #2
Hallo,
in der Bucht werden gerade regelmäßig neue (ja die OS-Version) für 550 EUR verschleudert. Limal-Sigma machts möglich. Ich weiß dies zufällig, da ich mal ne weile mit dem Gedanken gespielt hatte mir das Objektiv zuzulegen. Nichts für Ungut.

Gruß
honkhonk

• Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #3
Hallo,
in der Bucht werden gerade regelmäßig neue (ja die OS-Version) für 550 EUR verschleudert. Limal-Sigma machts möglich. Ich weiß dies zufällig, da ich mal ne weile mit dem Gedanken gespielt hatte mir das Objektiv zuzulegen. Nichts für Ungut.

Gruß
honkhonk

Hi, habs auch grad gesehen, hatte meins vor 10 Tagen in die Bucht gesetzt und vorher geschaut, wie die Preise bei abgelaufenen Auktionen sind, und nachdem das Angebot mit 10 Tagen Laufzeit geschaltet war, habe die angefangen, abzuwerfen, gut für die Kunden, schlecht für mich, leider erst heute gesehen, sollte kein Versuch werden, am Markt vorbei Geschaeft zu machen :/

Neue VHB 450

• Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #4
Neuer Preis:
399 zuzüglich Versand 5,90 als versichertes Paket

• Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #5
verkauft :)

• Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma Beitrag #6
Donnerwetter, ein echter Knallpreis.
Das Glas ist wirklich saugut! Der Käufer hat richtig Glück gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sigma 150-500 DC OS HSM für Sigma