SIGMA 135-400mm 1:4.5-5.6 APO für Sigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

six.tl

Guest
Guten Abend,

verkaufe ein SIGMA 135-400mm 1:4.5-5.6 APO für Sigma in OVP für

290,00€ inkl. DHL-Versand VHB.

Linsen sind sauber
Fokus (AF/MF) läuft sauber und leicht
Fokus sitzt - keine Fehlfokusierung
sehr guter Zustand da kaum benutzt
Gebrauchsspuren an der Sonnenblende
Angeboten wird das Objektiv mit Bajonett-Deckel und Frontkappe, Sonnenblende in OVP
Der originale Köcher ist dazu.

Bei Interesse bitte PN nutzen.

Aufnahmen und Weiteres per e-Mail.

Danke

comp_IMG25057_1 mit sigma 135-400mm.jpg

six.tl

Guest
Nach nochmaliger Kontrolle habe ich festgestellt das in der OVP der falsche Köcher lag.
Den passenden Köcher kann ich leider nicht finden.
Daher neuer Preis

197,00 €

inkl. DHL Versand.

six.tl

Guest
Heute Morgen erhielt ich von User "boyballoon" eine PN in dem er mir unterstellte das das Objektiv vielleicht nicht mein Eigentum wäre.
Ich versichere das ich von allen hier eingestellten Fotoartikeln der Eigentümer bin.
Weder für Andere verkaufe noch das ich mit Fotoartikel handle.
Es sind ausschließlich Fotoartikel aus meiner umfangreichen Sammlung.

Diese Zeilen dienen zur Information.
Bitte keine Diskussion hier führen.
Lasse sonst diese Beiträge entfernen.
Danke für Euer Verständnis.
jens-uwe

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

ich bestätige hiermit, dass Jens Uwe meiner festen Überzeugung nach keine pseudogewerblichen Verkäufe tätigt!;)

Seit Jahren zeigt er hier die Bilder seiner vielen Kameras und trägt enorm zu unserer Forengemeinschaft bei.

Andere sammeln Briefmarken oder Modelleisenbahn-Zubehör. Es gibt Menschen, die mehr, als eine Kamera haben (sorry, ich bin auch so einer!) und irgendwann einmal aussortieren müssen!

Genau davon profitieren ja die Käufer guter gebrauchter Photosachen und dafür ist ja unser Foto Markt auch gedacht.... Ich persönlich habe hier über das Forum schon einiges gekauft und bin bisher nie enttäuscht worden.

Ich darf in Aussicht stellen, dass Betrüger hier nicht lange verkaufen werden ... das erfahren wir umgehend!:ausrufezeichen:

Wenn langjährige Teilnehmer des Forums unseren Marktplatz nutzen, dann würde ich selber am wenigsten zögern in gutem Glauben zu kaufen..... bei den "Eintagsfliegen" ist da viel mehr Vorsicht geboten ... und da passen die MODs auch nach Kräften auf!

Dankbar wären wir, wenn diese Debatte jetzt wirklich hiermit beendet wäre ... Vielen Dank!

Grüße und schöne Photos

Klaus

rico2007

rico2007

Heute Morgen erhielt ich von User "boyballoon" eine PN in dem er mir unterstellte das das Objektiv vielleicht nicht mein Eigentum wäre.
jens-uwe

Habe selber schon ein Objektiv vor einigen Monaten von Jens Uwe erworben:daumen: ... Es ist alles Korrekt abgelaufen und ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem Kauf:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

LG

Rico

.... Nur zur INFO :):ausrufezeichen:

six.tl

Guest
Guten Morgen und ein Dankeschön an Klaus sowie rico2007 für Eure Unterstützung.
Ich habe nun beschlossen das dieses Objektiv in meinen Schrank verbleibt.
Das Objektiv steht somit nicht mehr zum Verkauf,
Hier kann dann bitte geschlossen werden.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.