Sigma 120-400 OS HSM -Klasse Teil-

  • Autor des Themas khgarten
  • Erstellungsdatum
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Heute hatte sich ne Amsel erniedrigt sich bei uns auf der Giebelspitze niederzulassen.
Unsre Nachbarn füttern anscheinend die Viecher mit den besten Leckerlis heute jedenfalls waren sie satt und nicht auf MEIN Vogelfutter angewiesen. :rolleyes:

Das war der "Ertrag" meines Nachmittags :

Freihand bei
Belichtung 1/800 s bei f/6.3
ISO-Geschwindigkeit 400
Brennweite 352.0 mm
Modell SIGMA SD 14
Amsel_Cropless.jpg ORIGINALGrösse

Amsel_Crop.jpg Crop

Amsel_CroP_1.jpg mehr Crop.

was meint Ihr ?

Ich finde das Objektiv Spitze.
Viele schöne Fotos
Karl-Heinz
 
31.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 120-400 OS HSM -Klasse Teil- . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.119
... ist eine schöne Optik!;) Besonders erfreulich finde ich, dass der Mindestfokus nur 150cm beträgt.
Wenn ich kein 80-400mm EX OS hätte, hätte ich wohl dieses.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder, super Linse, die Ergebnisse finde ich echt klasse!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Im Sigma Sortiment gibt es eigentlich kaum schlechte Objektive. Selbst diese billigen Kunststoff Kit Objektive zeigen schon passable Ergebnisse.
Das 18-200 OS ist schon fast das Standard Objektiv bei vielen Fotografen, nicht nur an an einer Sigma und das 100-300mm 2.8 ist ohne Zweifel das beste Sigma Zoom.
Die neuen Objektive mit HSM und OS brauchen sich vor den Mitbewerbern nicht zu verstecken, das zeigen ja auch etliche Test.
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Karl Heinz

Gut gelungen die Aufnahmen.
Der Kontrast mit dem blauen Hintergrund ist klasse:klatschen::klatschen:

Bin ja auch grad dabei meine Canon mit Sigma objektiven auszustatten.Den Anfang hab ich mit dem 150iger gemacht.Mit der 2.8 Blende....Einmalige Ergebnisse!Das nächste wird folgen:);)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge