Sigma 100-300mm F4 EX DG APO HSM IF

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Objektiv Vorstellung für Wolfgang (rotweintrocken):

Die Bilder sind bei unserem Wuppertaler User Teffen entstanden, das Wetter war herbstlich, leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten.

Extra alle Bilder bei Offen Blende gewählt, mehr ließ das Licht auch leider nicht zu. Abgeblendet werden die Bilder natürlich noch schärfer. Einziger Nachteil dieser Optik, leider ohne OS.

Hier nun die Flamingo Parade

comp_SDIM1917.jpg

comp_SDIM1919.jpg

comp_SDIM1920.jpg

comp_SDIM1921.jpg
 
31.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 100-300mm F4 EX DG APO HSM IF . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Tolle Bilder Werner und toll scharf, Danke
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
Hallo Werner,

sehr schöne Aufnahmen.... sehr gut geschnitten!:klatschen::klatschen::klatschen:
Wo warst Du denn??:fragezeichen::fragezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
Die Bilder sind bei unserem Wuppertaler User Teffen entstanden,




Sach ma Klaus,
war Dein Zwillingsbruder dabei???:eek::D

*kopfkratz*
;)
Höhö ... das ist aber'n Tacken her?? Die kommen aber spät!:fragezeichen::ausrufezeichen:

Flamingos gibt's ja wohl nicht nur dort.
Naja ... ich hab dann aber jedenfalls den selben!:D:cool::D

.....das Wetter war herbstlich, leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten.
Ich habe den sonnigen Abschnitt ....:cool::cool:

sample 6.jpg

Grüße und schöne wuppertaler Flamingos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Objektiv Vorstellung für Wolfgang (rotweintrocken):

Die Bilder sind bei unserem Wuppertaler User Teffen entstanden
Höhö ... das ist aber'n Tacken her?? Die kommen aber spät!:fragezeichen::ausrufezeichen:

Flamingos gibt's ja wohl nicht nur dort.
Klaus
Hier ging es auch nicht um Flamingos, Wuppertaler User Treffen oder Sigma OS 80-400mm, sondern nur wie der Titel schon sagt:

Sigma 100-300mm F4 EX DG APO HSM IF, Objektiv Vorstellung für Wolfgang (rotweintrocken), der mich in einer PN nach diesem Objektiv heute gefragt hat.
Ich habe mir halt gedacht, bevor ich Bilder auf meine Internet Domain zum downloaden lade, kann ich sie auch hier in einen passenden Beitrag einstellen.

War vielleicht der falsche Gedanke.
 

Eule

Beiträge
1.095
mist. :-/
ich dacht jetzt, hier will einer so einen teil verkaufen.
aber dabei ist das ja gar kein marktplatzthema.

eule

p.s. schönes rosa federvieh. :)