Sigma 1:4-5,6/10-20mm für Sigma (SA)

Karrollus

Beiträge
130
Hallo Sigmerianer's,
mein Objektivfuhrpark wird um ein höchstwertiges Dingens aufgestockt, daher trenne ich mich von Sachen, die ich nur ganz selten nutz(t)e.
Das Objektiv habe ich jetzt über 2 1/2 Jahre und habe keine 30 Fotos damit gemacht - ich bin einfach kein UWW-ler :D.
Dementsprechend gut sieht es auch aus.
Ich habe seinerzeit (Nov. 2007) die dreijährige Sigmagarantie aktivieren lassen, d.h. es ist noch bis Nov. 2010 innerhalb dieser Garantiezeit.
Lieferung mit OVP und Originalköcher mit beiden Objektivdeckeln.

Ich möchte für dieses Objektiv noch 190,-- zuzügl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte um PN. Ich bin übers Wochenende in München und daher kann eine Antwort u.U. ein paar Tage dauern.

Liebe Grüsse
Karl
 
25.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma 1:4-5,6/10-20mm für Sigma (SA) . Dort wird jeder fündig!

Karrollus

Beiträge
130
Hallo Sigmerianer's,
vielen Dank für Euer Interesse. Das Objektiv ist praktisch verkauft :).

Schöne Grüsse und Klasse-Fotos

Karl
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schade, zu spät gesehen.

Viel Spaß dem neuen Besitzer damit.
 

ultraprimel

Beiträge
717
menno....darf dochnicht wahr sein;-)

ich finde der käufer muß als sühne hier dann damit mindestens 30 gute bilder damit einstellen, damit wir-die wir jetzt in die röhre schauen- auch was davon haben;-)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge