Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sie kommen..... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Genau wie Steffen hab ich heute auch ein paar "Krokanten" entdeckt, der Frühling
steht also wirklich vor der Tür......und wenn er klopft werd ich...
Sie kommen..... Beitrag #1
Janni
Genau wie Steffen hab ich heute auch ein paar "Krokanten" entdeckt, der Frühling
steht also wirklich vor der Tür......und wenn er klopft werd ich aufmachen
Moin Jan,
sehr schön. :daumen:
Die Zeichen für einen baldigen Frühlingsanfang verdichten sich. Gut so!
Sie kommen..... Beitrag #4
Fussel2607
oh ja solangsam wirds was. Sehr schöne Bilder Janni. Am besten gefällt mir Bild #2
Sie kommen..... Beitrag #5
Carpe
Dabei war ja noch nicht mal richtig Winter.
Die Fotos sind trotzdem schön!
Sie kommen..... Beitrag #6
GuidoAustria
Hey Jan.
Schöne Krokanten.
Die sind hier noch mindestens 30cm unter´m Schnee.
Aber bei den Fotos freut man sich schon extrem auf den Frühling.
Danke für´s hairzeigen.
Sie kommen..... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Bild 1 "'isses":daumen::klatschen:
Tolle Farben, tolles Motiv und tolles Bokeh.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Sie kommen..... Beitrag #8
Foto-Floh
Mit diesen 7 Bildern hast du es geschafft, 7 total unterschiedliche Ansichten der Blumen zu zeigen. Schön!
Wenn der Krokuss in Nr. 5 seinen Cousin am rechten Bildrand noch ein Stück weiter weg ordern könnte, wäre mein Favorit perfekt.
Alle Aufnahmen zusammen geben eine schöne Vorfreude auf den Frühling.
LG Floh
Sie kommen..... Beitrag #9
Frank V
Hallo Jan
jupps, genau die habe ich auch am WE entdeckt. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass der Frühling kommt.
Vg frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.