Hauskatze Sibirische Schwertlilie

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Sibirische Schwertlilie

hmm ... die einzige ausbeute von einem kurzem Garten Besuch, der Rest geht in die Tonne :D:D:D

SDIM8235_1-1 Kopie-1.jpg
 
16.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sibirische Schwertlilie . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang,
nicht traurig sein, wir sind ja alle noch Anfänger.:)

Das eine Bild ist Dir dafür sehr gut gelungen.

Schärfe, Farbe und Hintergrund

[SCHILD]Spitze[/SCHILD]

Die Anordnung der Blüte nach rechts und nicht wie so oft in die Mitte, gefällt mir sehr gut.
 

k/x

Guest
Wolfgang ist dir gelungen die Aufnahme der Sibirischen Schwertlilie.
Wenn ich in den Garten gehe kann ich nur sibirische Kälte und Wetter aufnehmen zur Zeit.

mfg Lutz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.822
Hallo Wolfgang,

das ist mal wieder so ein besonders plastisches SIGMA Bild.:klatschen:

Die meisten meiner Bilder sind Schrott. Das bleibt nicht aus. Es ist doch mal gut, dass Du keinen neuen Film kaufen must .. kostet ja nix.

Grüße

Klaus