Shooting mit Fotografin Jamari Lior

Diskutiere Shooting mit Fotografin Jamari Lior im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe einen tollen Shootingtag letzte Woche mit Jamari Lior :D Ich finde sie einfach phatastisch, sie fotografiert, sie unterrichtet an der...
  • Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #1
Anh Tu Nguyen
Ich habe einen tollen Shootingtag letzte Woche mit Jamari Lior :D
Ich finde sie einfach phatastisch, sie fotografiert, sie unterrichtet an der Uni, sie schreibt zahlreiche Bücher und sie kann ebenfalls sehr gut posieren/modeln :D
Mehr Bilder kommen noch :top:

Model: Jamari Lior
MUA & Hair: Katharina
Photographer: Anh Tu Nguyen Photography
Assistant: Thu Thuy
------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #2
Ja, sie ist einfach super, ich bin auch ein großer Fan von hier und nehme mir schonmal Bilder von ihr von DA um sie zu bearbeiten.
Ich möchte mehr Bilder sehen!!!

vg Alex

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #3
Es ist für mich nichts zu sehen.
So wie es sich darstellt wird hier Schleichwerbung betrieben.
Es werden hier massiv verdeckt nur Links breitgetreten die dem Ersteller nutzen.
Von mir keine Kommentare zu solch einer Lobhudelei.

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #4
Für mich gilt hier das Gleiche wie im anderen Thread des TO:

Keine Kommentare zu verlinkten Bildern.

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #5
Tolles Foto!
Über die Dame habe ich mal einen Bericht gelesen. Hut ab, was die so drauf hat! :daumen:

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #7
sehe ich genauso. Im DSLR Forum ist sie auch vertreten.

Gruß

Ich kann ihre Einstellung gar nicht verstehen.
Attackiert ihr Leute und ihre Werke im wirklichen Leben auch mit Schimpfwörte wie "Mülle" und so ähnlich?
Hast du Problem wenn ich meine Fotos auf mehrere Foren gepostet haben? Darf ich nicht so machen? Habe ich hier nur Fotos gepostet und dann bin weggelaufen? Hier gilt es dann um Bildbesprechung oder?
Falls ich die Forumregeln verletzt habe, dann kann der Moderator den Thread löschen aber wenn nicht, dann nicht.
Peace :)

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #8
Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, daß dich hier irgendjemand attackiert oder beschimpft hat.

Natürlich darfst du deine Bilder posten wo du willst.

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #9
@Anh Tu Nguyen
Zum guten Ton gehört einfach das man sich kurz vorstellt oder wenn man dies nicht möchte zwei Sätze seinen ersten Thead voranstellt.
Es ist Dir mehrfach angetragen worden Deine Aufnahmen hier im Forum hoch zu laden.
Du ignorierst dies.
Man merkt also das Dich das Forum nicht interessiert.
Du bist also einzig und allein hier im Forum um Deine Links abzuladen und nur einseitig nach Resonanz zu suchen.
Ein egoistischer Stil der mir nicht gefällt.
Du hättest mir alles in einer Antwort auf meine PN erklären können.
Ich muss annehmen das ich Richtig liege, denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wir gehen hier offen und ehrlich miteinander um, dass jeder sich so gut er kann ins Forum einbringt und nicht nur eigennützig denkt.
Es ist halt ein fachliches Forum und nicht das Frazenbook.

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #10
Attackiert ihr Leute und ihre Werke im wirklichen Leben auch mit Schimpfwörte wie "Mülle" und so ähnlich?
Hast du Problem wenn ich meine Fotos auf mehrere Foren gepostet haben?

Moin Liebelein.
Schimpfworte?
Attacken?
Probleme mit Cross-Postings mit anderen Foren?

Wo steht das?

Aber warum reagierst Du nicht auf Ansprache?
Du bist gebeten worden, Deine (schönen) Bilder hier im Forum hochzuladen.
Das hat schon einen Sinn.

• Shooting mit Fotografin Jamari Lior Beitrag #11
Lieber Anh Tu Nguyen,

selbstverständlich darfst Du Deine Bilder in beliebigen Foren und anderen Communities zeigen, wie Du das möchtest ... das stört hier niemanden.

Uns ist hier wichtig, dass unsere Threads nicht durch externe und bald tote Links zerstört werden, damit sie lesbar bleiben. Deswegen bitten wir ja nur darum, die Bilder auch auf unseren Server zu laden.

Wenn das, was hier diskutiert werden soll auch bleibend eingestellt ist, dann haben wir auch nix gegen zusätzliche Links auf "Eigenes".

Wenn es aber nur darum geht, Traffic irgendwie umzuleiten, dann habe auch ich keine Lust, dabei mitzuwirken.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Shooting mit Fotografin Jamari Lior

Zurück
Oben Unten