Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Shooting am Schloß Favorit in Rastatt im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute morgen sind wir um 5.45 Uhr ans Schloß Favorit in Rastatt gefahren, a. sind wir alleine und b. natürlich wegen dem Licht.
Ich hatte ein...
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #1
Kangal1966
Heute morgen sind wir um 5.45 Uhr ans Schloß Favorit in Rastatt gefahren, a. sind wir alleine und b. natürlich wegen dem Licht.
Ich hatte ein sehr nettes Paar dabei und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, in diesem Zuge konnte ich das Tamron 70-180 testen und ja was soll man sagen, das Teil ist der Hammer. Ihr Mann übernahm den Reflektor und das mit vollem Körpereinsatz.....
Bin ja nicht das erste mal an diesem Schloß, aber es war vom Wetter und der Stimmung wirklich ein richtig super Morgen. Es ist tatsächlich nur ne kleine Auswahl an Bilder die ich euch zeige.....
1. Hier der Ort des Geschehens ( Das Bild ist OOC )
Gelungene Serie, gratuliere
Scheint ja ne tolle Linse zu sein, macht ein schönes Bokeh und ist wohl das Konkurrenzprodukt zu dem sehr bekannten 70-200´er Cannon
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #4
Franzl
Eine schöne Serie. Das Shooting hat wohl richtig Spaß gemacht.
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #5
RoToR
Super Aufnahmen.
Das Bokeh ist wirklich traumhaft, und die Bilder haben eine tolle Schärfe!
Meine sind die 3, 6 und 7.
Das erste gehört ein bisschen begradigt.
Ja sie fühlt sich auch sehr fertig an, hab tatsächlich mal das 85er dran gemacht, vom Gewicht ein Unterschied von Tag und Nacht. Bin echt richtig begeistert von der Linse, hab in nächster Zeit einige Shooting`s mit verschiedene Typen Frau, freue mich drauf und macht mir gerade wieder richtig Spaß.
Ja Roland das kann tatsächlich sein, wobei ich die Waage an die Dachkante gelegt habe, wie aber oben beschrieben, hab ich das Bild nur in JEPG gewandelt und hier rein, nur um zu sehen wo ich war.
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #7
RoToR
Ach ja, hast recht, OOC hatte ich überlesen. Die anderen Bilder sind ja auch viel interessanter.
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #8
Kangal1966
Im übrigen bei Bild 4 ist nicht meine Hand, die ihres Mannes und der Reflektor ging auch noch
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #9
dj69
Sehr schöne Serie!
Auf der 4 schaut sie ein wenig skeptisch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
Vielen Dank Dirk, sie lachte sich erst in Fäustchen, ich sagte denk an Romeo und Julia, du muß jetzt deinen Mann verlassen und gehst allein ins Schloß, da paßt kein lachen ......
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #11
dj69
Ach so, ich dachte sie wollte Ihn mitnehmen und naja...
Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #12
uwedd
6 und 8 sind meine! Aber insgesamt eine sehr angenehme Porträtserie. Ungekünstelt und deshalb wirkungsvoll.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.