Shooting am Schloß Favorit in Rastatt

Diskutiere Shooting am Schloß Favorit in Rastatt im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute morgen sind wir um 5.45 Uhr ans Schloß Favorit in Rastatt gefahren, a. sind wir alleine und b. natürlich wegen dem Licht. Ich hatte ein...
  • Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Heute morgen sind wir um 5.45 Uhr ans Schloß Favorit in Rastatt gefahren, a. sind wir alleine und b. natürlich wegen dem Licht.

Ich hatte ein sehr nettes Paar dabei und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, in diesem Zuge konnte ich das Tamron 70-180 testen und ja was soll man sagen, das Teil ist der Hammer. Ihr Mann übernahm den Reflektor und das mit vollem Körpereinsatz.....

Bin ja nicht das erste mal an diesem Schloß, aber es war vom Wetter und der Stimmung wirklich ein richtig super Morgen. Es ist tatsächlich nur ne kleine Auswahl an Bilder die ich euch zeige.....

1. Hier der Ort des Geschehens ( Das Bild ist OOC )
Ria 2.jpeg

2. Auf der Terrasse auf der Rückseite
Ria 9.jpeg

3 Am Schloßbrunnen
Ria 7.jpeg

4. Auf der Treppe zur Schloßterasse
Ria 8.jpeg

5. Zwischen den Blumen und Sträucher
Ria 3.jpeg

6 Im Bogengang
Ria 5.jpeg

7. Auf der großen Baumallee
Ria 1.jpeg

8. In der kleinen Baumallee
Ria 6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #2
Drei und vier sind meine Favoriten. Schöne Serie. 👍

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #3
Gelungene Serie, gratuliere 😃
Scheint ja ne tolle Linse zu sein, macht ein schönes Bokeh und ist wohl das Konkurrenzprodukt zu dem sehr bekannten 70-200´er Cannon 👍

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #4
Eine schöne Serie. Das Shooting hat wohl richtig Spaß gemacht.

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #5
Super Aufnahmen. 👍
Das Bokeh ist wirklich traumhaft, und die Bilder haben eine tolle Schärfe!
Meine sind die 3, 6 und 7.
Das erste gehört ein bisschen begradigt.

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #6
Vielen lieben Dank euch,

@Janni

Ja sie fühlt sich auch sehr fertig an, hab tatsächlich mal das 85er dran gemacht, vom Gewicht ein Unterschied von Tag und Nacht. Bin echt richtig begeistert von der Linse, hab in nächster Zeit einige Shooting`s mit verschiedene Typen Frau, freue mich drauf und macht mir gerade wieder richtig Spaß.

@RoToR

Ja Roland das kann tatsächlich sein, wobei ich die Waage an die Dachkante gelegt habe, wie aber oben beschrieben, hab ich das Bild nur in JEPG gewandelt und hier rein, nur um zu sehen wo ich war.

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #7
Ach ja, hast recht, OOC hatte ich überlesen. Die anderen Bilder sind ja auch viel interessanter.

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #8
Im übrigen bei Bild 4 ist nicht meine Hand, die ihres Mannes und der Reflektor ging auch noch 😀

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #9
Sehr schöne Serie!
Auf der 4 schaut sie ein wenig skeptisch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #10
Sehr schöne Serie!
Auf der 4 schaut sie ein wenig skeptisch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)

Vielen Dank Dirk, sie lachte sich erst in Fäustchen, ich sagte denk an Romeo und Julia, du muß jetzt deinen Mann verlassen und gehst allein ins Schloß, da paßt kein lachen ...... 😂 😂 😂

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #11
Ach so, ich dachte sie wollte Ihn mitnehmen und naja... :D ;)

• Shooting am Schloß Favorit in Rastatt Beitrag #12
6 und 8 sind meine! Aber insgesamt eine sehr angenehme Porträtserie. Ungekünstelt und deshalb wirkungsvoll.

Thema:

Shooting am Schloß Favorit in Rastatt

Zurück
Oben Unten