"Shiva"

13.05.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Shiva" . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.583
Hallo Nobbi,

sehr kontrastreich bearbeitet. Ich vermute du wolltest die Augen herausarbeiten?
Für meinen Geschmack könnte es heller sein.

Als Vorschlag würde ich es außerdem hochkant so beschneiden, dass die Möbel weg sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.350
Hallo Nobbi,

sehr kontrastreich bearbeitet. Ich vermute du wolltest die Augen herausarbeiten?
Für meinen Geschmack könnte es heller sein.

Als Vorschlag würde ich es außerdem hochkant so beschneiden, dass die Möbel weg sind.
Hi Harald.
Da hast du recht. Es ist eine der wenigen Aufnahmen in dem das Auge so kontrastreich zu sehen ist. Viel habe ich nicht gemacht, nur etwas heller um auch das rechte Auge noch ins Licht zu rücken. Im Moment habe ich nur das Corel Prog. Du darfst gerne wenn du möchtest das Billd nach deinem Geschmack verändern.Wenn es mir gefällt gibt es 3X Daumen hoch.
Ist eigentlich eine Gegenlicht Aufnahme ohne Blitz. Das lich kam von rechts durch das Wohnzimmer Fenster.
Im Original ist das rechte Auge fast nicht zu sehen.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.002
Hej...

hübsche Katze... 👍 👍 👍 Ich kenne die Schwierigkeit schwarze Tiere zu fotografieren.
Unsere Katze ist auch schwarz und wenn Sie die Augen zu macht habe ich immer mit dem AF zu kämpfen, weil er keine Kontrastpunkte mehr findet.

Gruß, der Bü...