Sessel mit Blick zur Tür

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Hab ja schon Bilder von einem verlassenen Altenheim gezeigt, aber diesen Raum finde ich dann schon heraushebenswert :D

Aber seht selbst:

#1 Sessel mit Blick zur Tür :D
_MG_1282_1600.jpg

#2 Wer hat das Fenster offen gelassen? :(
_MG_1286_1600.jpg

Da will ich noch mehrere Versionen machen.
Hab natürlich Belichtungsreihen gemacht und selbstverfreilich ein Kugelpano :D - kommt noch...
 
16.07.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sessel mit Blick zur Tür . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Hübsch eingerichtet und schön begrünt, dieses Zimmer. :D:daumen::cool:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.276
Bei oberflächlicher Betrachtung ist der Sessel ja noch gut in Schuss :D
Auch der Farn an der Tür hat was, die Bilder sind toll :daumen:
Leider haben wir solche Lost Places hier nicht...
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.865
Ist ja doch erstaunlich, dass das Mobiliar so einfach stehenlassen worden ist ... sieht schon urig aus :daumen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Danke euch!
Geht doch nix über Zimmerpflanzen... :D

#3 Pano
_MG_1370_Panorama_pano800.jpg
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Das Pano macht deutlich, was du uns bisher verschwiegen hast: Es gibt noch mehr Sitzgelegenheiten und wohl auch einen Schlafplatz, der vielleicht mal freigeräumt werden sollte. Ein Traum vom Wohnen ist das. :D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.865
Ach was, etwas Farbe hier und da und das Ganze wird wieder wohnlich :D
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Stimmt, Steffen. Da war noch mehr. Ein richtiger AllInOne-Raum :D
Ich glaub', der, der die Farbe holen wollte, hat das Weite gesucht...
@Claudi: "Euer" Haus ist ja das perfekte Ferien-Pendant dazu.
Immer im Wechsel bewohnen, dann fehlt es einem an fast nichts :daumen:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.095
Die Tür mit den Farnen ist endgeil.
Sowas müsste man "in echt und richtig" machen.
So stylisch, modern und mit anderen Pflanzen noch.
Falls jetzt noch wer weiss, was ich meine, hab' ich mir keine Mühe gegeben :)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.533
Ja so ein Vorhang aus Farne hat schon was. Aber ihr habt noch gar nicht von dem atemberaubenden Blick auf die Berge geschwärmt. Unbezahlbar!

Edit: Sogar ein Essenlift ist vorhanden, sowas gibt es normal nur in den nobelsten der nobelsten Grandhotels!
 

Ähnliche Themen